-
Abenteurer
zu yadis weiss ich leider nichts,tut mir leid, auch das er irgenwie was mit den seelen von den beschwörungen aus ff9 zu tun hat ist mir neu.
Also zu den dark aeons, soweit ich mich richtig entsinne, hat mal einer erwähnt das die dark aeons dazu da sind um leute wie ketzer aus zu schalten. Nur wodurch sie erschaffen wurden wird nicht erwähnt und wie auch überhaupt, asthras scheinen sie ja nicht zu haben, sie verwandeln sich ja auch in illuminate nachdem man sie besiegt hat. Die normalen Asthras/bestias zwar auch soweit ich noch weiss aber die schwarzen haben keine "in stein eingeschlossene seele", dieser typ der sagt das da das letzte verleibsl von der alten zeit in dem abgrund der stillen eben schlummert, kann ja sein das richter irgenwie entstanden ist durch die ganzen illuminate die von den gefallenen bestias/medias an der stillen ebene ist. Es waren ja mehrer media die gegen sinn gekämpft haben und vielleicht haben einige davon nicht den tod eingesehen und wurden zu leiblosen, die gefallen asthras haben ihren tod auch nicht "eingesehen" und wurden so durch die verbleibsl von ju-yevon zu schwarzen bestias, da die illumina die noch von den medias und bestias übrig war, so zu sagen absopiert wurde, richter kann auch genau so enstanden sein, von den illumina der bestias,medias und sin`s. das heisst da müssten 11 dark bestias enstanden sein und der richterlein
richter=toten medias die sich durch ju-yevon zusammen gefügt haben und die bestias=dark bestias die sich durch die verkörperung yevons bzw. an die medias von yevon gebunden haben.(irgenwie schwachsinnig oder?^^') nun noch der genie streich, richter konnte nicht erwachen und "schlummerte" in der stillen ebene da er nicht genug "energie" bzw illuminate hatte. Bzw. fehlten ihn noch ein paar illuminate weil,wie ich oben geschrieben habe(tote medias=richter,tot bestias=dark bestias), ein teil der illuminate der medias mit in die dark aeons eingeschlossen wurde, er brauchte aber diese und erwachte daher erst nachdem er seine verbleibende "energie" bzw. illuminate von den dark bestias wieder aufnehmen konnte, und all das haben wir son kleinem scheiss kaefer namens ju-yevon zu verdanken
?(wie schon gesagt irgewie schwachsinnig oder
)
Geändert von LangTheMysticer (15.04.2004 um 15:17 Uhr)