mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Naja mal was anderes wo wir schon so schön am Spekulieren sind??? Wie spekuliert ihr über Yadis aus FF 9??? Also da hänge ich mir fehlen leit gedanken um dieser Kugel auf die Spur zu kommen und sie ergründen zu können. könnte mir da vielleicht einer weiter helfen???

MeNoDoN Gast
    Der hat irgendwie was mit den seelen der bestias zu tun!

Naja so inder art wusste ich au scho was hat keiner mehr infos???

zu yadis weiss ich leider nichts,tut mir leid, auch das er irgenwie was mit den seelen von den beschwörungen aus ff9 zu tun hat ist mir neu.

Also zu den dark aeons, soweit ich mich richtig entsinne, hat mal einer erwähnt das die dark aeons dazu da sind um leute wie ketzer aus zu schalten. Nur wodurch sie erschaffen wurden wird nicht erwähnt und wie auch überhaupt, asthras scheinen sie ja nicht zu haben, sie verwandeln sich ja auch in illuminate nachdem man sie besiegt hat. Die normalen Asthras/bestias zwar auch soweit ich noch weiss aber die schwarzen haben keine "in stein eingeschlossene seele", dieser typ der sagt das da das letzte verleibsl von der alten zeit in dem abgrund der stillen eben schlummert, kann ja sein das richter irgenwie entstanden ist durch die ganzen illuminate die von den gefallenen bestias/medias an der stillen ebene ist. Es waren ja mehrer media die gegen sinn gekämpft haben und vielleicht haben einige davon nicht den tod eingesehen und wurden zu leiblosen, die gefallen asthras haben ihren tod auch nicht "eingesehen" und wurden so durch die verbleibsl von ju-yevon zu schwarzen bestias, da die illumina die noch von den medias und bestias übrig war, so zu sagen absopiert wurde, richter kann auch genau so enstanden sein, von den illumina der bestias,medias und sin`s. das heisst da müssten 11 dark bestias enstanden sein und der richterlein richter=toten medias die sich durch ju-yevon zusammen gefügt haben und die bestias=dark bestias die sich durch die verkörperung yevons bzw. an die medias von yevon gebunden haben.(irgenwie schwachsinnig oder?^^') nun noch der genie streich, richter konnte nicht erwachen und "schlummerte" in der stillen ebene da er nicht genug "energie" bzw illuminate hatte. Bzw. fehlten ihn noch ein paar illuminate weil,wie ich oben geschrieben habe(tote medias=richter,tot bestias=dark bestias), ein teil der illuminate der medias mit in die dark aeons eingeschlossen wurde, er brauchte aber diese und erwachte daher erst nachdem er seine verbleibende "energie" bzw. illuminate von den dark bestias wieder aufnehmen konnte, und all das haben wir son kleinem scheiss kaefer namens ju-yevon zu verdanken ?(wie schon gesagt irgewie schwachsinnig oder )
    Geändert von LangTheMysticer (15.04.2004 um 15:17 Uhr)

Naja mir gefiel meine irgendwie besser. Deine is zwar au sehr weit mit gedacht aber ähm beim ersten durchlesen viel zu kompliziert da musste ich erst 2 mal drüber lesen. aber okay jeder so wie er es für richtig hält. Aber mit gefählt die Theorie mit den Siegeln am besten *lol* Wahrscheinlich weil sich da meine Theorien sehr schön anknöpfen und weiterspinnen liesen.

irgenwann muss alles mal zu ende sein^^
    "alles was ensteht,ist wert das es zu grunde geht" Mephistopheles zu Faust

Was die Aeons mit dem Richter zu tun haben kann ich leider nicht philospohieren, da ich das Game leider noch nicht soweit gezockt habe,d.h Schwarze Anima und Magus Trio hab ich noch nciht gekillt und somit RIchter auch nicht.

Naja verwirrung wieso sind mir dieses lange Texte oft mals zu komplikatet???? Mein Güte meine Güte aber die Mühe das zu lesen war es irgendwie wert. Naja es liegt sicher an den ewigen Illuminum und diesen anspielungen FF X-2 die mich so sehr verwirren. Aber Das Yu Yevon der Beschwörer der Aeons war naja schwer vorstellbar und vor allem ich finde allein schon das wort "Dark" von Dark Aeon sagt doch schon das es sich vom "Original"(wie ich finde) ab hebt in Aussehen und KArft wie man au weiß*fg* Schließlich sind so 99 999 HP und
    9 000 000 HP kleiner unterschied also ich seh die Dark Aoens und wegen dieses kleinen unterschiedes halte ich ja die Dark Aoens net für die echt sondern für vom Yevon Orden manipulierte Aoens die nur noch mächtig sein sollten und naja wie ich schon erwähnte die beschwörer net die ganze macht über sie haben z.B. sind baha und Anima ja Herrenlos also denke ich mir bei dennen das die Aoens zu stark waren ihre Herren töteten und dann auf eigenfaust alles mögliche kaputt gemacht ham schließlich steigt enorme macht zu kopf und ich denke das se nur noch von Haß(kommt von meinem ewigen Jedi Knight gezocke) gezeichnet sein auf ihre toten Herren und deswegen auf alles los gehen. man sieht ja der Bahamut man musste sein Reich nur betretten das er hatte und schon dreht er durch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    man sieht ja der Bahamut man musste sein Reich nur betretten das er hatte und schon dreht er durch.
    Das ist ganz natürlich...*alle* Drachen sind der teretorial ausgelegt.
    Es reicht ja schon ein Steinchen da rein zu werfen, und er würde es mit einem Impuls ins nächste Millenium blastern. XD

Aber ich weiß nicht...wie ich die Sache sehe kommen wir hier nie auf einen gemeinsamen Nenner oder eine Theorie mit der sich alle anfreunden können. XD
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Das ist ganz natürlich...*alle* Drachen sind der teretorial ausgelegt.
    Es reicht ja schon ein Steinchen da rein zu werfen, und er würde es mit einem Impuls ins nächste Millenium blastern. XD

Aber ich weiß nicht...wie ich die Sache sehe kommen wir hier nie auf einen gemeinsamen Nenner oder eine Theorie mit der sich alle anfreunden können. XD
    Naja Diamond ich würde net drauf bauen will immer einer kommen wird und wieder neue Theorien aufwirft und es immer neues zu diskotieren gibt aber gerade das gefällt mir. Die Aussagen mit dem Steinchen is gut aber wieso nur Impuls gleich Megaflare und den ganzen Tempel dazu weg blastern*fg* Aber in FF 1 waren Bahamut und seine Drachen ja lieb und net.*fg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Die Aussagen mit dem Steinchen is gut aber wieso nur Impuls gleich Megaflare und den ganzen Tempel dazu weg blastern*fg*
    Naja, ich meine...wenn der Stein groß genug ist, und vielleicht noch die richtige Form hat?
    Versuchen wir es mal mit einem gut gemachten Halloween-Kübris! Wenn dann Bahamut noch schlechte Laune hat sind die längste Zeit Menschen nach Zanarkand gepilgert. XD
    "Zu unserer rechten sehen sie den Zanarkand-krater..."

Zitat Zitat
    Aber in FF 1 waren Bahamut und seine Drachen ja lieb und net.*fg*
    oder so ähnlich...ja. Hähäää...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Zitat Zitat
    [B]Naja, ich meine...wenn der Stein groß genug ist, und vielleicht noch die richtige Form hat?
    Versuchen wir es mal mit einem gut gemachten Halloween-Kübris! Wenn dann Bahamut noch schlechte Laune hat sind die längste Zeit Menschen nach Zanarkand gepilgert. XD
    "Zu unserer rechten sehen sie den Zanarkand-krater..."
    B]
    Und war macht die Führung dan Cid und Isharu*Fg*

Und in FF 1 jo ganze Armee von lieben süßen Drachen die einen nicht angegriffen ham und dann sah ich Bahamut dachte mir ohhh Nein der TOT und dann greift er mich net an sondern verbessert meine Fähigkeiten*rofl* Ich hab mich nimmer eingekriegt.

PS. Diamond wie kann man eurem DoA Kult beitretten???

Jaja...erinner mich nicht daran. XD
    Da geht man zu Bahamut und richtet sich auf das Massaka seines Lebens ein und dann...???
    Aber...naja.

Hmmm...Krater-Führungen in Zanarkand...ob sich damit geld machen lässt? Krater hin oder her, Bahamut wird immer noch da sein! XD

Und der Cult? PN an unseren *gutmütigen*, *großzügigen* und *ehrbaren* Gründer *Konsum*. ich bin mir sicher er nimmt dich auf. ^^
    Ayane, Kasumi und Lei-Fang sind belegt wie das fachkundige Auge erkennen kann. *Grr...Konsum, ich krieg dich noch. Irrrrrgendwann....*

---

Zitat Zitat
    Jaja...erinner mich nicht daran. XD
    Da geht man zu Bahamut und richtet sich auf das Massaka seines Lebens ein und dann...???
    Aber...naja.

Hmmm...Krater-Führungen in Zanarkand...ob sich damit geld machen lässt? Krater hin oder her, Bahamut wird immer noch da sein! XD

Und der Cult? PN an unseren *gutmütigen*, *großzügigen* und *ehrbaren* Gründer *Konsum*. ich bin mir sicher er nimmt dich auf. ^^
    Ayane, Kasumi und Lei-Fang sind belegt wie das fachkundige Auge erkennen kann. *Grr...Konsum, ich krieg dich noch. Irrrrrgendwann....*
    Dann gibt es aber ein kleines Problem stell dir vor Bahamut schwebt über dem Krater und dann Kommen ein paar Touris und wenn er hunger hat schwebt er runter und frisst sie und wenn net ballert er se halt mit ner Flare oder nem Impulse weg also ich glaube geld läst sich wohl weniger mit der Idee machen.*fg*

Zum Cult hab glei mal ne PN an euren Großen Chef geschickt.