-
Schwertmeister
Ich hab au mal nen einwand. Wieso Greift einen dann einer des Yevon Ordens an und net mich dann Ketzer. also irgendwie müssen die vom Yevon Orden was mit zu tun haben wenn ich mal andere spekulation auf greife da mit den Siegel. Das der Orden bedinngte Kontrolle über die Schwarzen Bestias hat. Und sie versuchen dann einen mit den Dark Aeons aus zu schalten weil man durch den Status Ketzer so eingestuft wird das man womöglich mit absicht des überbleibsel Vergangner Tag heraufbeschwört. Naja hört sich jetzt sicher sehr verwirrend an ich versteh ja selber die helft nimmer aber Gedanken in Wort zu fassen is net leicht also knapp und bündig:
Yevon hat den Richter besiegt und mit den Dark Aoens versiegelt.(vor langerlangerlanger Zeit)
Dann in der neueren zeit sollten die Dark Aeons über die sie bedingt macht hatten Ketzer vernichten dennen es zu zu trauen war den Richter wieder zu befreien. An die möglichkeit das die Dark Aoens (die Siegel) vernichtet werden könnten dachten sie erst garniht und dann kam nunmal der Jüngste Tag an dem der Richter wieder auferstand*fg*.
Hoffe mal das is etwas weniger verwirrend.