Zitat Zitat
Original geschrieben von Gunblade-Master
@ OmeganX
Allerdings das wäre auch ne Erklärung aber was wollen die dann von mir ???
Von dir ? Also jetzt aufs Spiel übertragen, richtig ?
Naja, also wenn man das erste mal auf der stillen Ebene den Typen am Krater anredet, sagte es das sich im Krater das letzte Überbleibsel der alten Zeit befindet oder ähnliches.
Die schwarzen Bestias wollen ihn einfach schützen, und wenn du ihnen zu nahe kommst werden sie ihr eigenes Leben verteidigen damit das Siegel nicht gelöst wird.
Ich denke mal die schwarzen Bestias sind mystische Wesen, die keines Falls ohne Grund jemanden angreifen, sie verteidigen nur sich selbst, deshalb muss ja auch nicht gegen sie gekämpf werden, nur wenn mal den ultimativen Kampf haben will.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Deathstrike
Mein Gedanke war immer das die Dark Aeons so eine Art "Spezialeinheit" Yevons sind. Geschaffen dafür um abtrünnige Media zu bestrafen oder um mögliche direkte Angriffe auf Yevon abzuwehren.
Also nach allem was ich bei X-2 in Bevell gesehen habe (Geheimes Labyrinth), würde es mich echt nicht wundern wenn die schwarzen Bestias aus Bevell kamen, wäre wirklich möglich das der Yevon Orden diese Wesen erschaffen haben, aber wusten sie dann auch vom Richter ?
Denn die alte Zeit war mit Sicherheit vor Yevon oder gar Bevell.

*grübel*