mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1

    FFX-2 Donnersteppe Episode abgeschlossen?Muss ich das mit den türmen machen????

    Hi leute!!

    Sagt mal muss ich den mist mit diesen türmen unbedingt machen um die Episode in der Donnersteppe abzuschließen????
    Weil ich das echt nicht hinbekomme aber ich unbedingt am ende den Maskottchen sphäroid möchte,danke für eure antworten!!!!


    Ciao GILGA
    ciao Gilgamesh

  2. #2
    Nein die türme sind nicht notwendig. Du solltest sie allerdings wenigstens ausprobieren, denn sonst bekommst du in kapitel 5 keine schätze in der donnersteppe.
    für das maskottchen und ein episode abgeschlossen sind die türme nicht relevant.

  3. #3
    Das stimmt nicht so ganz mit den Items.
    Als ich nämlich beim ersten Durchspielen vergessen habe die Donnersteppe auch nur einmal vor LVL 4 zu besuchen (auser beim Konzert), also zu der Zeit nichtmal wusste, dass es sowas wie Türme gab, konnte ich trotzdem Items aus den Kisten, die erschienen, nehmen.
    Das nur so am Rande ^^
    Kommt noch, bin ja neu

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack-Zerack
    Das stimmt nicht so ganz mit den Items.
    Als ich nämlich beim ersten Durchspielen vergessen habe die Donnersteppe auch nur einmal vor LVL 4 zu besuchen (auser beim Konzert), also zu der Zeit nichtmal wusste, dass es sowas wie Türme gab, konnte ich trotzdem Items aus den Kisten, die erschienen, nehmen.
    Das nur so am Rande ^^
    Tja, das sind dann aber auch nur die Billigitems, die man in jedem 08/15 Shop kaufen kann.
    Allerdings, sollte man es geschafft haben einen Turm mit 30 Punkten zu kalibrieren, dann winkt meist ein recht seltenes Item, unter anderem auch eine Schleife, bei Turm 10.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Tja, das sind dann aber auch nur die Billigitems, die man in jedem 08/15 Shop kaufen kann.
    Allerdings, sollte man es geschafft haben einen Turm mit 30 Punkten zu kalibrieren, dann winkt meist ein recht seltenes Item, unter anderem auch eine Schleife, bei Turm 10.
    Wie soll man denn turm 10 mit 30 punkten kalibrieren?
    ich habe mich gestern mal an die türme versucht und der ps2 kontroller hat bei turm 7 seine funktion wegen kollision mit einer harten wand verloren...
    Wie soll man denn bitteschön turm 10 schaffen, zumal es auch noch spiegelverkehrt funktioniert?

    hast du irgendwelche tipps, und hast du's überhaupt geschafft?

    so long mfg NoN

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NoN
    Wie soll man denn turm 10 mit 30 punkten kalibrieren?
    ich habe mich gestern mal an die türme versucht und der ps2 kontroller hat bei turm 7 seine funktion wegen kollision mit einer harten wand verloren...
    Wie soll man denn bitteschön turm 10 schaffen, zumal es auch noch spiegelverkehrt funktioniert?

    hast du irgendwelche tipps, und hast du's überhaupt geschafft?

    so long mfg NoN
    Ich würds mit aufschreiben versuchen, soo schnell sind die Zeichen ja nicht. Und wenns allein nich klappt, lass halt nen Kumpel aufschreiben und vorlesen ! So klappts 100pro und auch ohne Fehler!
    Ich habs auch erst ohne versucht, ging aber wirklich nicht. Dazu muss man wirklich gut sein, schätze ich.
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

  7. #7
    Auch wenn die frage dumm ist:
    Was heißt mit 30 Punkten kalibrieren?
    30 richtige eingaben nehme ich an.
    Hab mich vor 2 Tagen selber dragesetzt und man kann die Türme doch nur kalibrieren wenn man 30 richtige eingaben hat, oder?

    Ist es eigentlich egal wie viele fehlversuche man hat(Im Bezug auf die Items die man dann in Kapitel 5 erhält)

  8. #8
    hey das mit dem 10. turm wurmt mich auch... gerade so mit paar beruhigungstabletten die 9 geschafft (jaha, und sogar noch 5 davon perfekt), aber der 10. ist bomben schwer... hat jemand den mal geschafft und will vielleicht ein tipp an einen ratlosen geben? :-/
    "don' tell me that i was raised for armageddon"
    Alec Empire

  9. #9
    *lol* Jeah! The F***ing towers! *lach*

    Ich hab bei den ersten auch gedacht: "Einfaaaach" ... und dann bei 7... wo man mit rikku 2 gleichzeitig drücken muss elendig zu grunde gegenagen. Nach 2 stunden hat ichs dann doch, und dann kam nummer 10... *argh*

    Also, nach 100maligem selbnst probieren bemerkte meine ma meine flüche, kam also hochgetapert, und wir haben das zusamen gemacht! *XD*
    Sie hat sich immer die ersten beiden gemerkt, und ich den rest! Das war echt mega-einfach-klasse!
    Jaja, die Mama! *lachweg*

  10. #10
    mhh meine frau gibt gerade ein. ich hab jetzt kärtchen gemacht, mal sehen obs was hilft :/

  11. #11
    yiha!!! geschafft. alle 10. der letzte tipp von Lucleonhart habe ich versucht. kamen dabei immer nur bis 27. vielleicht nach mehreren versuchen wärs gegangen, aber meine idee war ja mit den karten.

    und zwar habe ich von jeder taste 5 kärtchen gemacht. und ab der 21. eingabe hat dann meine freundin mir die tasten die am bildschirm sind vorgelesen, während ich die karten zusammenlegte und somit gleich danach ihr rückwärts aufsagen konnte. und das hat geklappt. ich denke hier werden bestimmt noch ein paar andere vorschläge gepostet, aber das war jetzt eben mein weg.

    *freu* endlich hinter mir...

  12. #12
    jo das mit den kärtchen is echt ne super idee werd ich beim nächsten durchspielen auch mal probieren.
    ciao Gilgamesh

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MACABRE
    yiha!!! geschafft. alle 10. der letzte tipp von Lucleonhart habe ich versucht. kamen dabei immer nur bis 27.
    Du möchtest wirklich sagen, das ich mit meiner MA besser bin, als du mit deiner frau? *XDXD* Hey, das ist cool! *lach* OT... i know.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Du möchtest wirklich sagen, das ich mit meiner MA besser bin, als du mit deiner frau? *XDXD* Hey, das ist cool! *lach* OT... i know.
    hey das hat niemand gesagt. dein weg hätte auch funktionieren können, habs dann einfach nur anders versucht. ist ja damit nicht gesagt, dass es auf deine art auch hätte klappen können....
    Now Playing: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VIII, Xenogears (Paused)
    Now Listening: Dir en grey - The Final, Larc en ciel - Ready Steady Go

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MACABRE
    hey das hat niemand gesagt. dein weg hätte auch funktionieren können, habs dann einfach nur anders versucht. ist ja damit nicht gesagt, dass es auf deine art auch hätte klappen können....
    also das mit den kärtchen fand ich zu kompliziert...geschafft hab ich jetzt durch simples aufschreiben und wieder rückwärts vorlesen...
    jetzt hab ich so den 10. turm mit 0 fehlern bestanden und bekomme eine weitere schleife.
    hmmm...was soll ich sagen außer...

    SKATEBOARD FOR LIFE

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    also das mit den kärtchen fand ich zu kompliziert...geschafft hab ich jetzt durch simples aufschreiben und wieder rückwärts vorlesen...
    jetzt hab ich so den 10. turm mit 0 fehlern bestanden und bekomme eine weitere schleife.
    gratuliere ^^ aber eine weitere schleife?! hä? ich dachte die schleife wäre in sub-bevelle!? und das ist btw au ned so leicht
    Now Playing: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VIII, Xenogears (Paused)
    Now Listening: Dir en grey - The Final, Larc en ciel - Ready Steady Go

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MACABRE
    gratuliere ^^ aber eine weitere schleife?! hä? ich dachte die schleife wäre in sub-bevelle!? und das ist btw au ned so leicht
    Es stimmt beides !!
    So weit ich weiß gibt es 3 schleifen !!
    Die erste in Sub-Bevelle, die zweite in der Donnersteppe und die dritte bekommt man nachdem man dieses Ungetüm von Monster in Kapitel 5 bei Bikanel besiegt hat !!

    Aber eigentlich ist das doch egal da man doch auch x-mal neu anfangen kann und sich neue Schleifen holen kann !!
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune5S
    Es stimmt beides !!
    So weit ich weiß gibt es 3 schleifen !!
    Die erste in Sub-Bevelle, die zweite in der Donnersteppe und die dritte bekommt man nachdem man dieses Ungetüm von Monster in Kapitel 5 bei Bikanel besiegt hat !!

    Aber eigentlich ist das doch egal da man doch auch x-mal neu anfangen kann und sich neue Schleifen holen kann !!
    so genau so ist es...

    aber ich finde das schleife ohnehin nicht mehr so ein wichtiges accessoire wie in den vorigen teilen ist...
    hmmm...was soll ich sagen außer...

    SKATEBOARD FOR LIFE

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    so genau so ist es...

    aber ich finde das schleife ohnehin nicht mehr so ein wichtiges accessoire wie in den vorigen teilen ist...

    Wieso das denn ???
    Also ich habe allen drei eine ausgerüstet weil ich denke das negative Zustandsveränderungen ziemlich nervig sein können !!
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  20. #20
    Also Schleife lohnt sich meiner Meinung nach doch nur, wenn man gegen Gegner kämpft, die Zustandsveränderungen verursachen. Ansonsten sollte man Accesoires anlegen, die deine Angriffs-,Abwehr- und andere Werte erhöhen. Später bei starken Gegner sollte auch Katzenjammer nicht fehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •