Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: GTA Script

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm, ja. Nicht schlecht.

Als Verbesserungsvorschläge:
    1) Wenn man aussteigt, sollte das Auto da stehen bleiben, wo es war und nur der Held zu Seite rücken. (Musst aber aufpassen, dass der 2) Held dann nicht plötzlich auf einer Wand steht!)
    2) Man sollte überfahren werden können.
    3) Fußgänger sollten überfahren werden können. (Relativ leicht zu machen.)
    4) Waffe sollte benutzbar sein. (Ich schätze das hattest du sowieso noch machen wollen. ^^ (Wenn du nicht weiß wie, dann gibt es da ja noch andere Skripte ^^))
    5) Autos und Fußgänger dürfen nicht mehr verschwinden, wenn man sie aufhält.
    6) Autos sollten langsamer fahren. (Wichtig, sobalt auch das überfahrenwerden ins Spiel kommt!)
    7) Wenn man ein Auto übernimmt, sollte eine andere Person aussteigen. (Nicht unbedingt nötig, aber es rundet die Sache etwas ab und bringt mehr Spaß ins Spiel.)

Aber wie gesagt, daraus lässt sich was machen. (Allerdings nur, wenn du viel Zeit hast ^^.)

Ach, ja:
    Hättest du was dagegen, wenn ich mir die Chips und Chars aus deinem Skript "ausleihe" und mich mal selber an einem GTA-Skript probiere?

Wäre dir jedenfalls sehr dankbar.

Edit:
    Da ist mir doch glatt noch etwas aufgefallen:
    Wenn man sich in einem Auto und dann gegen ein anderes fährt und dann die Leertaste drückt, verschwindet das Auto, in dem man war und neben einem erscheint das Auto, dass vorher noch vor einem gestanden hat. Also:
    8) Der Held sollte nicht während er in einem Auto sitzt zu einem anderen wechseln können.

Geändert von Phönix Tear (15.03.2004 um 21:30 Uhr)