mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grml....das thema ist problematisch....da meistens die Geschäfte gar keine Wirkliche interesse daran haben die Mitarbeiter uptodate zu halten oder dass die Schulen die Azubis nicht gut genug ausbilden.
    Deswegen sind die meisten Verkäufer darauf hingewiesen...sich in ihre Freizeit weiterzubilden, aber mal ehrlich....wolltet ihr das? Im Verkauf hat man nicht wirklich eine sehr angenehme Arbeitzeit und ist auch sozial nicht wirklich beliebt. Deswegen kann ich jeden verstehen die sich in der Freizeit ein Dreck um sowas kümmern!

Es gab ja im Gamestar im Dezember ein Bericht über diese Situation mit ungeschulten Games Verkäufer...nunja...sie kammen zu den Fazit das es hier in Europa nicht wirklich viele gute Verkäufer gibt...aber in der USA sieht es anderes aus.

Nunja...ich für meinen Teil versuche meine Kunden so gut wie möglich in bereich Games zu helfen...aber ich habe wirklich Mühe damit über alle Games alles zu wissen...und dafür werde ich von den Mitarbeiter/Chefs belächelt

(sry falls es nicht wirklich ein guter post ist...da ich bei diesen thema sehr genervt bin. werde es later editiern)

<edit> Nunja, seid doch einfach froh dass man euch in der arbeit nicht so einfach testen und verarschen kann....ist ja trendy über die verkäufer herzuziehen... -.-
    solang ihr alles wisst und immer alles richtig macht...sage ich nichts...ansonst....egal
    (me ist bissel sauer und so -.-)
    Geändert von Baharroth[+] (16.03.2004 um 00:48 Uhr)