Kommen wir nun zum Bewerbungsthread für den Nachfolger unserer Domina-Mogeratorin.

Doch vorher müssen wir noch einen Nachtrag zur letzten Wahl loswerden.
* * * Skandal * * *

Bei der letzten Wahl gab es eine Manipulation.
Jemand mit Zugang zu einem Staff-Account (Leider konnten wir nicht klären, wer derjenige war. Ein Hack wird in diesem Zusammenhang aber nicht ausgeschlossen.) hatte die Wahl zu Gunsten von Miaka und zum Nachteil von Lee manipuliert.
Die Manipulation bemerkten wir leider erst nach einigen Tagen, als wir die Wähler selber zählten - vorher hatten wir die abgegebenen Stimmen lediglich nach möglichen Zweitaccounts abgesucht.
Im Staff beschlossen wir daraufhin Miaka den Mog zu Ende machen zu lassen und im darauffolgendem Monat Lee als Mog einzusetzen.
Damit war Lee auch einverstanden.
Leider bekam ich vor kurzem von Lee eine Mail, dass er sich ausser Stande sieht den Mog-Posten in diesem Monat zu machen, da er einige private Verpflichtungen nachzugehen hat.
Daher findet wieder eine reguläre Wahl statt.

Und ihr bekommt von mir das Versprechen:
Ich werde mir ab jetzt persönlich die Ergebnisse geben lassen,
sie auf Zweitaccounts überprüfen,
und die Stimmen per Hand nachzählen,
damit ihr in Zukunft keine weiteren Manipulationen befürchten müsst!

Wir danke für euer Verständnis und entschuldigen uns für diesen kleinen Wahlskandal im letzten Monat.

Ich werde später noch mehr dazu schreiben und eventuell auf Fragen eingehen.
* * * /Skandal * * *

Und jetzt noch wie immer die Bewerbungsregeln:
  • Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
  • Weiterhin beachtet bitte folgendes:
    Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
    Es ist ansonsten zu viel unnötige Arbeit für uns bei der Kandidatensuche.
    Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.
  • Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.
  • Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
  • Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
  • Fair Play!
  • Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER sowie Tips zur Bewerbung HIER
  • Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click*