Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Ich mach mir langsam ein Hobby draus die Verkäufer zu verarschen oder zu ärgern. Das habe ich schon bei einigen Sachen gemacht (beratung von TV-Geräten PC Kauf etc.). Die Verkäufer wollen a)keine Mühe haben b) die große Provision einkassieren. Ich kenne einige Verkäufer persönlich und ich sehe wie sie mit Kunden oder mit Freunden umgehen. Vielen haben Ahnung stellen sich aber Dumm um den Käufer nicht zu beleidigen.
So..lieber admin!

Ich bin selber Verkäufer beim Media Markt und ich muss sagen deine Einstellung ist schon mehr als mies! Ka was du arbeitest aber ich kann mir vorstellen das du deine arbeit selber auch gerne leichter machst oder? (Oder du bist noch schüler wobei du dann überhaupt nicht mitreden darfst). Und das wir die großen Provisonen einkassieren wollen...klar! Wer nicht???

Überhaupt die ganze Einstellung hier kotzt mich ein wenig an! Solche sätze wie, kunde ist könig, jo stimmt nur alles gefallen lassen wir uns auch nicht!

dann sagen viele die Leute haben keine Ahnung! Viele bekommen nicht die Informationen weils das Geschäft sie nicht weitergibgt und kein Verkäufer hat am abend wenn er nach haus kommt noch lust seine ware zu lernen! Sry Leutz..versetzt euch mal in die situation eines Verkäufers...dann kann man erst solche themen aufstellen!

Und ja noch eins: Ihr macht ja in euer Arbeit auch immer alles richtig...stimmts? Uns Verkäufer kann man leicht prüfen...