@ Chocobo
Da hast du schon ganz recht. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich ärger mich ja grad selbst mit einem Online-Shop herum, die mir meine Bestellung nicht korrekt geschickt haben. Eine CD war falsch, und zwei sind gar nicht gekommen. Jetzt ist es aber nicht so, dass ich mich nicht bemüht hätte. Ich habe regulär bestellt und dann leider feststellen müssen, dass etwas schief lief. Darauf hin habe ich eine Mail an die Firma geschickt (Mit netter Begrüßung, MfG, Namen, Adresse, Telefon sogar für Rückfragen) darüber hinaus habe ich auch die Komplette Bestellung nochmal aufgelistet und sogar deren Warenbezeichnungen rausgesucht und in Klammern dahinter geschrieben. Es kam als Antwort, dass alles klar sei, und das Päckchen morgen raus ginge. Zwei Tage später bekomme ich wie gesagt, ein Päckchen in dem eine CD falsch war, und zwei fehlten.
Und bei sowas platzt mir als Kunde einfach der Kragen. Ich hatte denen zwar gleich am SA ne Mail geschrieben doch warte ich immer noch auf Antwort, und Telefonisch erreiche ich bei denen sowieso niemals jemanden, geht nie einer ran... Und sowas ärgert mich dann wieder Maßlos, gerade weil ich ja versucht habe, alles so korrekt und professionell zu machen wie nur möglich, damit alles möglichst problemlos abläuft...
naja wie gesagt, ich warte immer noch, und bin auch langsam etwas genervt. Aber ich kann dich natürlich schon voll und ganz verstehen, denn ich weiß selbst, was für Leute da aussen rum rennen![]()
Also lass dich von denen nicht stressen
![]()