-
mich hat vor ein paar monaten der verkäufer bei EXPERT in den wahnsinn getrieben.
ich: ich will mir einen Laptop kaufen. 3 Ghz, 512 ram und eine Geforce Karte weil ich auch spiele spielen möchte.
er: es gibt keinen laptop mit geforce karten und spiele laufn sowieso darauf nicht
ich: mein nachbar hat genau den selben und er hat gesagt ich soll bei expert oder media markt suchen
er: so was gibt es nicht. hier haben wir ein wirklich gutes model
zeigt mir doch der trottel einen 1ghz laptop mit 128 ram und 16 mb grafikkarte um 1200€ (!!)
ich: das nennen sie neu?!
er: ja, das neueste auf dem markt.
ich: mir reichts ich geh jetzt zu media markt
beim media markt hab ich meinen laptop sofort gefunden. 2,6 ghz. 512 ram, geforce 128 MB grafikkarte und einen USB stick umsonst. preis: 1400€ und alle meine spiele laufen drauf mehr als flüssig.
dann bin ich aus absicht zu EXPERT gegangen und hab den verkäufer die schachtel unter die nase gerieben.
er sagt gar nichts und geht einfach weg.
meine fazit: KAUFT NICHTS BEI EXPERT! die kennen sich vorne und hinten nicht aus und machen nichts als probleme. ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit denen gemacht. und die videospiele sind bei denen auch maßlos überteuert. fast jedes zwischen 60 und 65€