mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Mogerator ab dem 19.März - Bewerbung, Vorschläge und ein kleines Skandälchen

Kommen wir nun zum Bewerbungsthread für den Nachfolger unserer Domina-Mogeratorin.

Doch vorher müssen wir noch einen Nachtrag zur letzten Wahl loswerden.
    * * * Skandal * * *

Bei der letzten Wahl gab es eine Manipulation.
    Jemand mit Zugang zu einem Staff-Account (Leider konnten wir nicht klären, wer derjenige war. Ein Hack wird in diesem Zusammenhang aber nicht ausgeschlossen.) hatte die Wahl zu Gunsten von Miaka und zum Nachteil von Lee manipuliert.
    Die Manipulation bemerkten wir leider erst nach einigen Tagen, als wir die Wähler selber zählten - vorher hatten wir die abgegebenen Stimmen lediglich nach möglichen Zweitaccounts abgesucht.
    Im Staff beschlossen wir daraufhin Miaka den Mog zu Ende machen zu lassen und im darauffolgendem Monat Lee als Mog einzusetzen.
    Damit war Lee auch einverstanden.
    Leider bekam ich vor kurzem von Lee eine Mail, dass er sich ausser Stande sieht den Mog-Posten in diesem Monat zu machen, da er einige private Verpflichtungen nachzugehen hat.
    Daher findet wieder eine reguläre Wahl statt.

Und ihr bekommt von mir das Versprechen:
    Ich werde mir ab jetzt persönlich die Ergebnisse geben lassen,
    sie auf Zweitaccounts überprüfen,
    und die Stimmen per Hand nachzählen,
    damit ihr in Zukunft keine weiteren Manipulationen befürchten müsst!

Wir danke für euer Verständnis und entschuldigen uns für diesen kleinen Wahlskandal im letzten Monat.

Ich werde später noch mehr dazu schreiben und eventuell auf Fragen eingehen.
    * * * /Skandal * * *

Und jetzt noch wie immer die Bewerbungsregeln:
    • Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
    • Weiterhin beachtet bitte folgendes:
      Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
      Es ist ansonsten zu viel unnötige Arbeit für uns bei der Kandidatensuche.
      Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.
    • Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.
    • Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
    • Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
    • Fair Play!
    • Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER sowie Tips zur Bewerbung HIER
    • Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click*

Ich schlage Waya vor

Ach ja, ich hab nochmal ne Frage, und zwar, wenn ich auf den Link klicke wo die Aufgaben eines Mogerators stehen sollen, lande ich immer nur auf der Haupt-squarenet-Seite. Kann ich da auch irgendwie anders hinkommen

Mein Vorschlag:

Seraph

*sing* Alle Jahre wieder ... */sing*

KIMAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseins

yup, ich bin für Kimahri.

ein andern schlag ich mal nicht vor, da alle die ich im sinn haben eh immer ablehnen und keine zeit haben

Ich wähle
    1. Saori ^^
    2. Waya

EDIT: @Ifrit ja ja ja ^^ schon gut nicht alle beherschen das lesen so gut ^^
    Geändert von Rick Jones (12.03.2004 um 18:18 Uhr)

@Soheil
    Wie July schon sagte, klappt der eine Link nicht. Okay, bei mir klappt keiner davon -_^ Hab mal einen (jedenfalls bei mir) funktionierenden Link rausgesucht, hier.

btw... Lee wird dann den Posten in einem Monat erhalten, in dem er kann, oder? Ich bin auf jeden Fall dafür

@Ziek
    Sing, Vöglein, sing XD
    Danke

Ich werde auch diesen Monat, für den Fall, dass ich vorab genug Stimmen bekomme, an der Wahl teilnehmen Allerdings bitte ich alle darum, nur für mich zu stimmen, wenn ihr es verkraften könntet, dass ich an einem Wochenende (dem vom 26. bis 28., glaub ich) vielleicht nicht ins Forum schauen kann.

So, jetzt zu meinen Kandidaten... auf jeden Fall scho nmal Waya, wie auch letztes Mal. Und der Zweite, ich weiß nicht... ich glaube das heb ich mir für eventuell später auf

@link geht nicht Problem ...
    Setzt einfach anstelle von sncc.squarenet.info -- www.sncc.de ein dann müsste es gehen ^_-

dann schlag ich auch Kima vor dann hat er schonmal 2 Stimmen *ggg*
    KIMMMAAAA for President ^___^ go babe

und an zweiter Stelle: Boo ^____^ los wählt ihn *allen in die seite piekst*

p.s.: Beide sind gleichberechtigt gewählt *GG* ich würd beide gern als Sexy Mog sehen. und beide haben auch die Quali dazu diesen Job zu erledigen

edit zum 100.mal: Boo ist NICHT an zweiter Stelle sondern erst als zweiter Gedanke zum wählen dazu gekommen. Somit ist dies dort oben falsch ausgedrückt und kann vom betroffenen auch etwas falsch ausgelegt werden. Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies auf eine 50/50 Aufteilung gelegt wurde, und ich keinen der Kandidaten vorziehe oder es sich um private Sympathien handelt,sondern nur um das können als Mog. Und dies haben beide gleich stark in ihren Genen.... zufrieden Boo ???

edit:@hiryuu jetzt unterstütz boo nicht auch noch!! ich will nicht noch tausend mal editieren XDDD Der is schon eingeshcnappt genug...es war doch nur so das...nun ja..halt..ne?!? *arg* >__<
    man muss halt seinen besten Freund auch mal vorrang lassen sonst denkt er man hätte ihn vergessen ( Kima wenn du mich jetzt auch noch beschludigst dann nehm ich den vote zurück ROFL XD)
    Geändert von Yuna (12.03.2004 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    ...sondern erst als zweiter Gedanke zum wählen dazu gekommen...
    Ahaj, so denkst du also an deinen Boo, daß er dir erst später irgendwann einfällt

Edit: ROFL @Yuna So fängts immer an, mit dem "besten Freund"
    Boo boo, ich würde mir ernsthafte Gedanken machen

Hmm, lasst doch July mal antreten. Ich nominiere July
    Geändert von Hiryuu (12.03.2004 um 17:37 Uhr)

Ich schließe mich Hiryuu an und nominiere July und Waya
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hmmm...ich nominiere Seraph und Waya!

Die könnt ich mir beide gut als Mog vorstellen^^

Ifrit Gast
    Boo2k

Tolle Posts, wird ein guter Mog.

@Rick

Hast auch einen an der Waffel oder?

Lee wählen, obwohl er so oder so zum Mog wird, sobald er es sich privat, zeittechnisch einteilen kann. Pft, geh' was lernen.

*hust* ja wen nehm ich denn da...ich schlage...hm...

Ahja, ich schlage Waya vor

-tq-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Boo2k

Tolle Posts, wird ein guter Mog.

@Rick

Hast auch einen an der Waffel oder?

Lee wählen, obwohl er so oder so zum Mog wird, sobald er es sich privat, zeittechnisch einteilen kann. Pft, geh' was lernen.
    Soll ich das gleiche jetzt nochmal hinschreiben, oder gilt es auch, wenn ich es zitiert lasse?
    Boo als Mog, ich glaub das wäre auch was, deswegen bekommt er noch eine (Zweit)Stimme von mir

the person you have called...

äh ich mine die Person die den freien Willen Kefkas versklavt hat...

July

und dann noch meine kleine sis
    Waya

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Soll ich das gleiche jetzt nochmal hinschreiben, oder gilt es auch, wenn ich es zitiert lasse?
    Skar wird eh innerhalb der nächsten 3 Stunden deinen Post zitieren und ein Nuff' said. darunter knallen.

..irgendwann werden 5 User im Forum für 500 andere schreiben hab' ich das Gefühl..ist ja nimmer normal. ^^

Ich schlage Pyrus vor.
    ach nein, moment, da war ja mal was oO

ok, dann schlage ich halt sephren vor...
    ach, geht ja auch nicht mehr...

tja, dann bin ich überfragt, dann werde ich wohl niemanden nominieren und auch für niemanden stimmen...
    *give in*

ARGH, aber wenn ich nicht so vergesslich wäre, dann hättest du mich zitieren müssen

Aber Antstatt Boo auch noch in meinem ersten Post vorzuschlagen musste ich ja Yuna aufzeigen, was sie doch für ein schlimmer finger ist!

Ansonsten: Jep, es gibt Tendenzen dazu.

Edit: Wenn ich nicht so lansam wäre, stünde dieser Post jetzt genau unter Ifrit, auf den ich mich beziehe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Boo als Mog, ich glaub das wäre auch was, deswegen bekommt er noch eine (Zweit)Stimme von mir
    Extra für dich, Daniel...

Hey, nicht verraten, daß eigentlich im Forum nur 5 wirkliche Personen schreiben, die sich jeweils 500 Accounts halten, sonst können wir die nächste Wahl nicht mehr manipulieren

Edit:
    Nochmal zur Verdeutlichung: Lee & Boo von mir

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    [...]

Hey, nicht verraten, daß eigentlich im Forum nur 5 wirkliche Personen schreiben, die sich jeweils 500 Accounts halten, sonst können wir die nächste Wahl nicht mehr manipulieren
    [...]
    Ey Lan, was meinsch damit, ey?

(ah btw, für Lee brauchst du WIRKLICH nicht voten )