Doofe Verkäufer überall.Endeckt den Helfer in euch.
mit dem thread spreche ich ein schon lange fälliges thema an.
es geht um situationen die sicher jeder kennt. man befindet sich im elektronik markt oder noch schlimmer im kaufhaus um die ecke als plötzlich ein ahnungsloser und vorallem hilfloser vater mit einem zettel in der hand die videospiele abteilung betritt.
es wird sofort nach nem verkäufer ausschaugehalten und dieser wird dann mit dem entsprechenden anliegen(von dem der vater selbst nicht weis das ers hat)konfrontiert.man steht daneben und hört aufeinmal die dollsten geschichten und sieht den kerl am ende mit ner gurke sonst nem schrott abziehen.
das selbe neulich bei toys r us.die fender "squiek" e gitarre für knapp 250 oder so und die verkäuferin hat noch weniger ahnung als meine oma...
in solchen situationen bin ich gefragt denn ich springe imnmer hilfsbereit ein und berate die leute dann fachkundig.
wie schon gesagt kommt das bei videospielen am meisten vor.
ich frage mich wieso die nie ahnung von nix haben.
also das es ums verkaufen geht kann nicht so ganz sein denn oft wird einfach gesagt das spiel käme am montag wieder rein etc. oder es wird einfach irgendwas anderes angedreht was manchmal noch billiger ist.
die 2te vermutung wär dann das es sich um leute aus anderen abteilungen handelt die nur aushelfen.ok kann sein aber ist nicht inhalt dieses threads.
ich will wissen ob ihr das auch kennt und natürlich ob und wann ihr schon geholfen habt und wieviele seelen ihr schon gerettet habt(von wegen xbox kaufen lol).
happy posting.und sig aus nur ich darf sie an haben ^ ^(zur feier meines 600 posts)
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"