Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
zu langsam (kam mir so vor, als wenn du mit deinem eigenem text nicht mitkommst), schlechte aussprache, schlechte reime, langweilige beats, ohne witz, ohne style, da fehlt irgendwie alles, das hat absolut nichts.

arbeite lieber dran.

Oh und ich mach es jetzt offiziell was schon längst fällig ist. Ich verwarne dich

Warum? Ganz einfach, dein Post in diesem Thread sollte alles klären. Du kannst nicht erwarten, dass jeder deine "Rhymes" mag, aber auf eine kleine abfällige bemerkung derart zu reagieren ist falsch, und du hast nicht nur hier so reagiert. Ich erinnere an den HipHop Thread vor kurzem wo du dich mit anderen gezofft hast. Sowas stört das Foren Klima und wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Deswegen ändere deinen Umgangston, oder um KingWizzard ist es früher oder später geschehen

Versteh das jetzt nicht als eine aktion des Bösen Metal Moderators gegen die kleinen HipHopper, nein im gegenteil, das Forum braucht Leute die HipHop hören, und Pop, und Jazz, usw. Denn je mehr verschiede Musikarten vertreten sind, desto mehr User werden ins Forum kommen. Allerdings wirfst du auf deine Musik-Kollegen ein schlechtes Licht. Deswegen lass es lieber und mache gute, ordentliche Werbung für deine Musik

MfG
Latency

P.S. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst dann melde dich per PN bei mir.

P.P.S. §Verwarnun