Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Mir ist es vor allem wichtig, ob das Spiel darauf ausgelegt ist realistisch oder unrealistisch zu sein. Ein Spiel das von seinem Stil her schon absolut unrealistisch anmutet, muss diese Ansprüche (auch unrealistisch zu sein) genauso erfüllen , wie ich von einem auf Realismus getrimmten Game wie Metal Gear erwarte, dass es Realistisch ist. Jede Kategorie hat ihre Erwartungen zu erfüllen, nur sollte man diese nicht mit falschen Erwartungen ran gehen.
Dickes

Ganz fernab davon allerdings ist es mir egal, ob ich realistische oder unrealistische, kindische oder nicht kindische Spiele oder whatever zocke. Sofern bei mir die Werte stimmen, die auch wirklich zählen (Story, Gameplay, Spielspaß, Atmosphäre, etc.) und auf das das Spiel ausgelegt ist, dann bin ich zufrieden.
Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Mir egal hauptsache das Spiel macht spass ob nun realistisch oder nicht wobei ich denke das unrealistische Spiele wessentlich interessanter sind.
Dito²!
Ich kann Leute nicht wirklich verstehen, denen es wichtig ist, möglichst realistische Spiele zu zocken und dann über unrealistische Spiele herziehen. Alle Spiele haben ihre Prioritäten irgendwo gesetzt und sofern die stimmig sind ist es mir sowas von egal, wie es mit dem Realismus steht. Allerdings respektiere ich die Meinung anderer die lieber eher realistische oder eher unrealistische Spiele mögen, denn das ist schon etwas subjektives, was man beachten sollte (nicht jedem liegt eine bunte Welt, ne? ).