ich bin kein fan von realismus und logiischen zusammenhängen(yeah es lebe silent hill) aber mich kotzt es einfach nur an bei fast jedem spiel mit einem raketen werfer ausgerüstet zu sein und dann einen schlüssel zu brauchen um holztüren zu öffen.

ausserdem fällt mir immer mehr in letzer zeit auf das die texturen immer besser werden aber mehr polygone?naja vieleicht bei den charas.
das wasser in starfox adcentures zb sieht doch schön aus aber wenn man hinguckt dann ist das ne platte fläche auf der eine "wellen" textur liegt.wenn schon denn schon wenn ich bitten darf.
und wände sind einfach 6 polygonige boxen auf der ne super versiffte textur babbt.sorry aber diese zeiten sind sind ja wohl langsam mal überfällig.klar geht das nicht ein spiel zu machen indem man jede ritze an der wand als 3d modell macht sonst bestünde ein spiel da dem sie 3 jahre entwicklen aus nur 3 räumen ^ ^
ansonsten regts mich auch auf wenn man irgendwas zerstörrt falls es geht das dann zb. aus nem tv keine kabel kommen und wenn man auf nen schaltkasten schiessst das licht nicht ausgeht usw.usf.
das wäre ok wenn die kerle nicht immer wenn sie man ein realistsiches feature einbauen dann xfach darauf herumreiten und damit pralen.(halo -->masterchief licht blink blink;gt3--> die bäume die sich im lack spiegeln;metroid prime--->das visier das beschlägt)

achso zum mp visier:das ist auch nur ne texture klar aber sie hätten sich die mühe machen können mehr als nur die eine einzubauen.

"sieht geil aus"..."ist es aber nicht"

tja