Also ich persönlich bin ja eher der Fantasy/RPG Fan ^^ Daher sind die Sachen die ich so spiele, klarerweise, meist unrealistisch *g* Aber so was wiiirklich realistisches? Ich hab gerade mal versucht mir vorzustellen worüber man ein SPiel machen könnte, das nah an jedermans Leben gebaut is... Hmmmmm.... Also in meimFall fiel mir da die Schule ein ô_o Ein armes kleines Mädchen das sich mit den bösen Schulproblmen und den Problem des "erwachsen werdens" auseinander setzen muss etc. Würde euch sowas snaprechen wenn ihrs irgendwo hängen seht? ô_o *lol* okay ich würd wahrscheinlich grinsend davorstehen und wenn es nich all zu teuer wär und ich genug Geld ü hätt würd ichs mir vielleicht holn *ggg* Aber ich finde diese ganzen fantasy Welten wie z.B. Final Fantasy oder der gleichen immer mal ganz entspannend ^^ Es is halt was ganz neues in das man sich einleben kann und nix was dir Tag täglich passiert (obwohl, wie gesagt, is sicher auch mal lustig *g*)
Aber im Großen und Ganzen muss das shcon ejder für sich selbst entscheiden ^^ Wie shcon gesagt wurde, Hauptsache es macht Spaß ^^b