-
Kämpfer
Achtung Tierliebhaber - und insbesondere Katzenliebhaber: Wenn ihr das hier noch nicht kennen solltet, dann seit gewarnt. Diese Seite zeigt einen Werbespot für den Ford SportKa (eigentlich 2) die wohl für etwas ... nunja Wirbel sorgten. Abgelehnter Ford Ka Werbung.
Keine sorge - es ist nicht auf eine Happy Tree Friends Art Brutal - eigentlich fand' ich's sogar recht witzig (v.A. den Spot mit der Taube
) aber Tierschützer haben sich darüber aufgeregt. Die ganze Geschichte kann man sich dann eh' auf der Seite durchlesen.
Das ganze passt bloß IMO gerade gut in den allgemeinen Kontext hier, weil ich gerade in einem anderen Forum damit argumentiert habe, dass ich Leute die sich über Happy tree Friends Krank Lachen aber solche Werbung dann Abartig finden auch nicht so recht verstehen kann. Aber Urteilt selbst... 
(edit: okay einen Unterschied gibt's dann doch, wenn ich so darüber nachdenke. Die HTF sind nicht für Kinder Gedacht. Die Werbung wahrscheinlich auch nicht, aber nachdem ich nicht weis, zu welchen Tageszeiten die lief ist nicht ausgeschlossen, dass auch Kinder sie sehen.)
Geändert von Johnny (12.04.2004 um 04:37 Uhr)