Du scheinst immer noch zu glauben dass ich etwas gegen HTF habe... naja egal. Ich sagte lediglich, dass wenn die Darstellung zu realistisch ist, das Geschehen eher auf die Realität übertragen werden kann. Auch im Kontext auf brutale Hentai bezogen, die ja wesentlich realistischer sind bzw. mit ihrem Zeichenstil auf Realismus abziehlen. Ist dies gegeben, verschwimmt die Grenze leichter. Es ist leichter MÖGLICH das jemand die Geschehnisse auf die Realität überträgt, dies muss aber nicht zwingend zutreffen.Zitat
Ich habe nichts gegen Happy Tree Friends. Wie ich ein paar Seiten weiter schon kurz erwähnte habe ich einfach mal eine Antiposition eingenommen um etwas gegen die ganzen "Ich finds ja so geil" Leute zu schreiben, und deren Reaktion zu sehen. Das kannst du jetzt natürlich glauben oder nicht. Aber wenn ich es so schrecklich finden würde, hätte ich sicher nicht ein paar Tage einen HTF Ava gehabt und mit Miaka, Bluti, Scedd, und Valin diese HTF Story hier im Thread ausgedacht....
Mir macht es einfach Spass zu diskutieren, und wenn jeder nur "Ja ich finds auch toll" sagt, kommt keine Diskussion zustande, erst wenn jemand dagegen hält. Und das hab ich halt gemacht, aber dann später auch erklärt...Manchaml muss man halt auch einfach die Leute etwas aufstacheln
:nick:Zitat