mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 119

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    @Miaka86: Da du dich nicht von deinen netten Mitusern überzeugen lässt, schafft es vielleicht ein Anime-Lexikon im Netz:
    http://www.sternenkratzer.de/AR/Lexikon/

Zu Ecchi steht da:

Hentai:

Mag sein, dass da ne Menge schund drin steht, aber wie sich Hentai und Ecchi zueinander verhalten, wird deutlich.

Also du findest es nicht verwerflich oder schlimm, wenn jemand Hentais schaut, sondern lediglich abartig. Na das ist ja lieb von dir.
    Und wer sich "aufgeilt" an einer Szene, in der durchaus Erregung im Spiel ist, ist viel kränker als jemand, der über eine Szene lacht, in der auch gar keiner etwas zu lachen hat.

Hat nichts mit überzeugen zutun mir ist es nur lediglich egal was es nun bedeutet
    Naja hatte mal im Inet ein lexikon gefunden , ist schon länger her und da stand halt das selbe über hentai wie in dem was du geschrieben hast aber über Ecchi stand dort halt das es schlimmer wäre , naja überall steht irgendwie was anderes ....

ich wollte damit lediglich ausdrücken , das ich es nicht schlimm finde wenn jemand sich hentais anschaut , aber das ich persönlich hentais abartig finde und nicht die leute die das schauen ...
    ich finde nur leute abartig die es auf irgendeine weise anregend finden wenn jemand vergewaltigt wird ...naja vielleicht sehe nur ich das so , aber es ist halt meine persönliche meinung und ich sagte auch bereist das vielleicht genauso gut andere leute es abartig finden wenn ich über splatter lache aber splatter filme sind teilweise noch so gemacht das sie eher lustig sind , ich rede jetzt nicht von filmen wo irgendwelche leute einfach durchdrehen und leute überfallen und töten sondern von zombies die rumlaufen und abgeschlachtet werden oder halt andere abschlachten und das ist ja wohl wenig realitätsbezogen aber zum beispiel filme wo jemand brutal vergewaltigt wird kommt es schon eher an realität ran , sowas passiert wie gesagt leider viel zu häufig nicht nur in filmen , aber das zombies durch die gegend laufen und leute fressen passiert wohl eher selten
    Geändert von Miaka86 (22.03.2004 um 16:26 Uhr)