Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Kimahri
Anscheinend hat die Länge (oder der Inhalt ) nicht ausgereicht um sich verständlich auszudrücken, denn Mario hat ja deine Argumentation nicht begriffen

Was ich noch anmerken wollte (fällt mir grad erst ein):
Lassen wir dies jetzt aber bitte nicht auf eine "Hentai ist so pervers und da werden nur Schulmädchen vergewaltigt" Diskussion abgleiten. Denn ich denke wir können hier schon auf einer vernünftigen Basis diskutieren und uns solch Kindergartenpauschalisierungen sparen Danke! 8)
also mit meinem Post wollte ich nicht sagen das in jedem Hentai schulmädchenvergewaltigt werden , es gibt auch Hentai wo sowas nicht passiert das mit den schulmädchen ist meist nur ein klischee aber sowas würde ich eh schon zu Ecci zählen ...
aber in Gore Hentai geht es doch meist um Vergewaltigung und zerstücklung soweit ich weiß , vielleicht nicht immer , aber immer öfters ....

Zitat Zitat
Also ist Gore-Hentai nur schlimm, wenn Sexualität im Spiel ist?

Nein das würde ich nicht sagen , ich sage nur das ich es so emppfinde , ich kann mit filme angucken die brutal sind , ich liebe diese Filme sogar , ich finde sie auch lustig ich kann aber auch nur darüber lachen weil ich weiß das ist ein Film ...
aber wenn ich in einem Film oder Anime mitansehen muß das es um vergewaltigung geht , wird mir einfach nur schlecht , das ist halt meine meinung , aber das heisst nicht das Gore hentai nur schlimm ist wenn sexualität im spiel ist Gore ist so oder so schlimm aber für mich halt nur , wenn sexualität im Spiel ist ^^