mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 119

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mario
    HTF sind hingegen einfach gewaltverherrlichend und schadenfroh, wenn ich mir dann schon so sinnfreies Blabla wie von Kima anhören muss, von wegen, es sei nicht bedenklich, weil es zur belustigung gedacht ist... argh genau da fängt doch das Problem an, wenn schadenfrohe Gewalt einfach zur Belustigung dient, solange das ganze in ein intelligentes, (sozial)kritisches Gesamtgefüge eingebettet ist, dann ist es doch in Ordnung.
    w000t. Sinnfrei war mein BlaBla bestimmt nicht, ich werd mir da schon was bei gedacht haben. Nur denke ich, dass diese ganze Rumstänkerei à la "Das ist gar nich sozialkritisch buhuhu!!!11°°!°!!!1111374868900null!!11elf ;______;" ziemlich überflüssig ist, sowie die ganze Diskussion darüber von Anfang an eigentlich war. ô.o
    Wer es lustig findet, findets lustig, kann doch egal sein,obs nun gesellschaftskritisch ist oder nicht.
    Btw, ich frage mich grade wieso ich HTF 'verteidige', wo ich es selber weder gucke noch großartig lustig find. °,o
    Bizarro World!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mario
    So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Und spart euch die Einzeiler, denn ihr seit nicht wie Vash der alles so gut auf den Punkt bringen kann...
    Tut mir sehr leid, dass ich nicht so wie unser aller großes Idol sein kann.

edit:
    @Vash
    Nobody's orthography as well.
    Geändert von Kima (21.03.2004 um 23:03 Uhr)