Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
@wc

du scheinst aber immernoch nicht zu verstehen, dass fiktion normalerweise keine schädlichen auswirkungen hat (nur bei ein zwei psycho ausnahmen) - rotten zum beispiel ist zum beispiel auch nur ne frakshow für hardcore jackass penner.
Fiktion hat dann keine Schädlichen Auswirkungen, wenn diese auch als Fiktion verstanden wird. Ist die Darstellung jedoch extrem auf Realistisch getrimmt, verschwimmt die Grenze wesentlich leichter und man kann ao auch einfacher beeinflusst werden.

Zitat Zitat

und wer sachen wie HTF (oder itchy und scratchy, konsorten, blah blah) nicht komisch sondern brutal und abartig findet, hat meiner meinung nach einen zu sehr ausgeprägten pseudo-jugendbeschützer-instinkt, leute das bringts nicht.
Nur weil nicht jeder deinen Sinn für Humor teilt brauchst du den Leuten sowas nicht unterstellen. Das Oben ist jedenfalls kein Argument...

Zitat Zitat

nochmal @ white chocobo
desweiteren empfehle ich dir, deine wannabe-mod-hosen auszuziehen und nicht immer gleich ""-Like auf einzeilern herumzuspucken, kommt nicht wirklich gut.
1.) Sag ich was ich will, solange es nicht gegen die Nettiquette verstößt.
2.) Geht mir manches einfach gegen den Strich und dann werde ich darauf aufmerksam machen.
3.) Kümmer dich um deine Sachen, anstatt mich auf so eine dämliche Art anzugreifen. Das macht deine holprige Argumentation auch nicht glaubhafter.
4.) Was "gut kommt" und was nicht entscheide letztendlich immer noch ich selbst. Da brauch ich von jemandem wie DIR (der bei mir sowieso für immer unten durch ist, was du auch weißt) bestimmt keinen Rat.
5.) Spucke ich nicht auf "Einzeilern" herum. Denn Vash zeigt ganz gut das auch Einzeiler gut sein können, doch wenn fast ne Seite nur in Einzeilern gepostet wird, die Leute sich gegenseitig nicht verstehen weil keiner eine ausreichende Erklärung zu seinem Satz liefert, nervt das...