@ Mario und Kimahri
Wenn ihr vielleicht etwas ausführlicher gepostet hättet, anstatt zig qutes und einzeiler... dann hättet ihr euch evtl. auch besser verstanden.

Zum Thema brutale(s) Hentai VS HTF:
Letztendlich muss jeder selbst die Grenze ziehen was für ihn "zu arg" ist und was nicht. Ich denke aber auch, dass unrealistische Darstellungen wie bei Happy Tree Friends das ganze nicht unbedingt besser oder weniger verwerflich machen, es wird aber einfach "unglaubhafter". HTF würde ICH nicht so leicht auf die Realität "übertragen" wie irgendeinen brutalen Hentaifilm der durch seine wesentlich realistischere Darstellung diese "Übertragung" erleichtert.

Bei Seiten wie Rotten liegen die Dinge IMO noch wesentlich anders. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle Sachen auf der Seite wirklich realistisch sind und nicht gefaked) Das IST Realität! Dort hat man keinerlei Spielraum mehr und ist gezwungen die Darstellungen zu akzeptieren, weil es echte Menschen sind. Bei einer Zeichentrick serie wie HTF finde ICH persönlich nicht unbedingt das Gemetzel lustig, sondern eher die Art WIE die Viecher jetzt draufgehen, also sprich die Kreativität. Ich weiß aber genau, dass dabei niemand zu Schaden gekommen ist, und auch niemand zu Schaden kommen wird. Deshalb ist HTF für mich persönlich nicht so krass zu bewerten wie bspw. Rotten wo ich 100%ig sagen kann, "das ist echt" da ist jemand draufgegangen usw.

Das eine ist Fiktion und wird Fiktion bleiben, ohne das jemand zu Schaden kommt. Wärend das Andere Realität ist. Um so stärker die Darstellung in Realismus über geht um so bedenklicher wird sie, da Parallelen zum RL leichter herzustellen sind. Deshalb wird auch "Gore Hentai" als "schlimmer" angesehen als HTF.