Hentai würde ich ganz anders einstufen -.- da geht es um sex , bei HTFeht es nicht um solche sachen ...
ich meine vielleicht gibt es hentai was ok ist , aber ich finde es echt erbärmlich wenn sich leute angucken wie kleine unschuldige schulmädchen vergewaltigt werden , sowas grenzt an geschmacklosogkeit udn kein humor mehr also wer sich darana ufgeilt ist echt krank sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt aber das ist doch echt pervers ...

@Fried das hat echt nicht mit hart zu tun , das was du sagst ist echt lächerlich , sorry ...
aber ich meinedas ist gezeichnet es hat eineart humor und wer es net mag soll es sich nicht anschauen , es gibt keinen anschau zwang ...

das gilt vielleicht auch bei Gore Hentai aber das finde ich schon wirklich abartig , jetzt nicht weil ich vielleicht nicht so der sex fan bin , aber wenn man sich anschaut wie schulmädchen vergewaltigt und abgeschlachtet werden BAH naja wenn es nur um abschlachten ginge oder sex hätte ich nichts dagegen aber wo es sich meistesn um vergewaltiung handelt ist echt krank sowas ist kein spaß mehr sondern pure realität sowas passiert leider viel zuoft und darüber auch noch filme zumachen die lustig sein sollen kränkt mich also wie gesagt sowas finde ich pervers ... naja geschmackssache ich will mich nicht rausreden ich gucke gerne sachen wo welche abgeschlachtet werden , sowas passiert vielelicht auch leider zuoft vielleicht bin ich auch krank weil ich mir sowas angucke und lustig finde , nur meine meinung halt ist wo die vergewaltigung anfängt hört bei mir der spaß auf ^^'