Also bis vor 2 min hab ichs noch nicht gekannt! Jetzt hab ichs mir angeschaut und möcht hierzu auch meine Meinung abgeben!

Als ich den Treath aufmachte dachte ich wirklich es ist was verdammt brutales! §censored

Zitat Zitat
Ich bin der Meinung diese abscheulichen Flash Videos gehören verboten!! Wer sich sowas anschaut und gut findet vergewaltigt warscheinlich auch Kinder!!! Voll pervers sowas!!!
§pdumm

Ich weiss ja echt net was in Kinderschänder vorgeht...glaub das kann keiner hier sagen, aber durch comic videos werden sie bestimmt nicht zu dem!

Na gut...ich las weiter und stellte fest das es viele recht witzig fanden und meinten es sei richtig spassig! :watt: Dann bekam ich endlich den Link zu Gesicht! Neugierig wie wir Menschen sind klickte ich natürlich drauf! Was bekam ich zu Gesicht? Ne niedliche Site mit Plüschtieren! o_O Dann sah ich Episode .... (schon wieder vergessen wie sie heißt..gG) Ich wunderte mich das kein FSK 16 stand...lol Naja...ich schaute die Episode an...und...ich musste lachen! :lolx:

Also Leutz auf was ich hinaus will...Gewaltverherlichung ist immer Schlecht...nur das hier ist wirklich witzig!

Meine Damen und Herren!

Danke das Sie meinen Post gelesen haben!

§doof