@Runenmagier
Und um es mal mit den Worten eines gewissen Users zu sagen, der darauf geantwortet hat:

Zitat Zitat
Hättest du vielleicht die Güte, zu begründen, warum dem so ist? Wer weiß, wenn dir was Gutes einfällt bin ich vielleicht sogar deiner Meinung und verdresche mich selbst
Und dann wirst du sagen:

Zitat Zitat
Weil das Topic schon so lächerlich ist, daß jede Diskussion unnötig wird.
Dann sage ich:

Zitat Zitat
Dann erkläre mir mal, warum das Topic lächerlich ist. Es gibt sicherlich verschiedene Sichtweisen und jede ist es wert gehört zu werden, auch wenn sie länger erklärt wird. Was ist denn deine Meinung? Sind diese Sachen jetzt richtig oder nicht? Es kann ja durchaus lächerlich sein, dann aber gibt es die Möglichkeiten der,ich sag mal, positiven und negativen Lächerlichkeit
Und so weiter. Aber das nur am Rande.

Jetzt zum Thema.
ich finde diese Filme nicht schlimm, ja sogar recht witzig, obwohl ich am Anfang, wie ich zugeben muss, durchaus in Versuchung war, die Folge, die ich mir angeschaut hatte, abzubrechen. Ich fand es erst richtig krank und wahrscheinlich auch ein bisschen Ekelhaft. Aber als ich dann weitergeschaut habe, war es gar nicht mehr so schlimm und ich habe es sogar als witzig empfunden, als ich erstmal meine "Vorurteile", wie ich es mal nennen möchte, abgelegt hatte. Sonderlich gefährlich finde ich das auch nicht, weil es doch in keinster Weise der Realität entspricht und wenn überhaupt, dann nur ziemlich dürftig, auf unsere Welt, auf unser Leben übertragbar sein dürfte. Außerdem, wem es nicht gefällt, der soll es sich halt nicht anschauen. Und nebenbei, es waren hier einige Verallgemeinerungen zu lesen, welche eh nicht zu halten sind, da mit Sicherheit jeder anders darauf reagiert. Ähm, gut, genug gesagt, sonst schlägt mich Runenmagier gleich noch zusammen

btw, Runenmagier: ich hab wirklich nichts gegen dich, aber deine Aussage, bzw. der Quote, den du als deine Aussage benutzt hast, ist echt unhaltbar, imo.