Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Makers Mind - Eine eigene Rubrik?

Makers Mind - Eine eigene Rubrik?

Ich grüße euch zum 2.ten mal, ihr Götter der Rpg-Elemente!

Ich habe mich dazu durchgerungen euch noch eine weitere Anregung zu unterbreiten und zwar habe ich, dank meiner schnellen Auffassungsgabe , schon nach den paar Stunden die ich jetzt hier registriert bin festgestelt, dass es keine Rubrik gibt bei der man sich über die rpg-Zeitschrift Makers-Mind auslassen kann. Wohl mir ich mir dessen bewust, dass die Zeitschrift ihr eigenes Forum hat, jedoch sollte der mächtige RPG-Ring doch keine disskusionsfähige Plattform auslassen, um gescheit über neue Berichte zu disskutieren.

Es dankt euch für eine weitere Minute der Beachtung, Dermafistro

Stimmt, ein eigener Thread bei der jeweils neuesten Ausgabe reicht eigentlich gar nicht. Unnötig.

Hör mal Zeus, du weisst es vielleicht noch nicht, aber es nervt wenn einer 20 threads an einem tag aufmacht, ich hab gehört man darf maximal 1 pro tag aufmachen

@topic: wie du selbst schon gesagt hast haben die ein eigenes forum, ausserdem wird hier im community forum immer über die neue makersimdn berrichtet

NARF

Stimmt und wie wäre es auch nich mit einer Der Feind Robrik, einer Tagesschau Rubrik, einer Bild Rubrik, einer RpgMaker 2003 Rubrik, einer RPG Maker Xp Rubrik, einer Dermafistro Rubrik, einer Nato Rubrik, einer Boah ist mir langweilig Rubrik und einer Spam Rubrik. Das wäre doch toll..
    Nein jetzt mal im Ernst haben wir nit schon gennug Rubriken?

Ich gebe mich geschlagen!

Ich grüße euch, ihr großen Kritiker.

Ich gebe zu ich war zu übermütig und werde wohl wohl doch dumm sterben. Ich war mal wieder --.--" zu voreilig. Nun ich werde wohl vorerst für die nächsten Monate nichts mehr anregen...Ich entschuldige mich nochmals und werde nun verstummen.
    Ich hoffe ihr Verurteilt mich nicht zu sehr.

@Pinky Zeus ist in der Tat einer meiner lieblings Götter.

Es schämt sich der dummheit wegen, Dermafistro.