Zitat Zitat
Original geschrieben von Solid Senv
in zukunft warten soviel gute spiele auf uns die die beiden games übertreffen (aldaran, MGP,..)
also werden solche threads dann auch überflüssig
Deine Einstellung ist es allerdings, die überhaupt zu solchen Threads führt. Dahinter steht der irrige Glaube, dass man die Qualität eines Spiels nach irgendwelchen Formeln bestimmen könnte. Was man hier ja auch teilweise sehen kann, da wird aufgerechnet, abgezogen und am Ende kommt ein Ergebnis raus. Meiner Ansicht nach zählt aber in erster Linie das Feeling, das man während des Spielens hat, und das ist auch abhängig vom Charakter und den Vorlieben des Spielers.
Daen schreibt ja nicht umsonst:

"Bitte schreibt nur in diesen Thread, wenn ihr auch wirklich Argumente vorzubringen habt, oder eurer eigenen Meinung und damit euren eigenen Geschmack, Ausdruck verleihen könnt."

"Welches-ist-das-beste-Game"-Threads machen ja noch einen gewissen Sinn, weil sie von Neulingen als Anregung verwendet werden können, welche Spiele das Anspielen lohnen. Aber so ein Kampf der Pseudo-Giganten, wie hier bringt weder Marlex noch mir was.

Des weiteren wird bei solchen Threads immer wieder deutlich, dass einge Leute nicht anders können, ein x-belibiges Spiel runterzumachen, um ihren eigenen Favoriten noch toller dastehen zu lassen, wie man an BlueRaiders vorletztem Post sehen kann.

@Mods: Da der Thread hier momentan nur noch zwischen spammen, Stänkern und New Hampshire umherpendelt, kann man glaub ich getrost dicht machen.