-
Provinzheld
GUt, geb ich hier halt auch meinen Senf dazu^^
Ich muss gestehen, dass ich nun nicht den gesamten thread gelesen hab, aber ich denke mal, das könnt ihr mir verzeihen.
Aaaaalso.....
erstmal an alle, die meinen, in UiD kommt keine richtige Atmo auf: Wie lange habt ihr das game gezockt? 5 min?!!! halt nein, wenn man so lange zockt, entdeckt man ja schon die ersten schmankerl....
Dann die sache mit dem RTP..... ähhh... ihr meint schon das selbe rtp wie ich, oder? also das 12mb große, dass man zwingend installieren muss..... Grandy hat fleißig am RTP rumeditiert, aber solche netten details fallen einem ja nicht sofort auf, wenn man stur auf das erste game fixiert ist... [Mein erstes Game war zum Beispiel "Dunkle Schatten" von Meister Marlex (auf jeden Fall zocken)]
Bei VD steuert man nur die RTP-chars....
Und oida mo! Die Dialoge!!!!! Des hat mich bei UiD mit am meisten gefesselt....
Natürlich, ich habe respekt vor Marlex (was den umgang mit dem Maker betrifft), und seine Games sind wirklich... whoa!!! aber UiD ist IMO um klassen besser [und das sage ich nicht nur weil ich in den credits auftauche
]
PS: habe ich da vorhin auch noch EL gelesen???? Sorry, bei dem Spil wird mir nur schlecht, so schlechte umsetzungen von bereits vorher benutzten quests habe ich noch in keinem Spiel gesehen, an dem länger als 1 monat gearbeitet wurde... [sollte eine neuere Version draußen sein, als die, die ich damals gezockt hab, nehm ich das hier zurück, da ich nicht weiß, was für verbesserungen gemacht wurden]
PPS: WHOA!!! Master Grandy ist wieder hier????? Wie lange war ich weg???!!! Da kann ich doch gleich mal fragen, ob Ihr gerade an einem neuen Projekt arbeit, oder Euch nur an den hier aufgelisteten Beiträgen aufheitert?
--
Redaktion: MyConsol.de
Geändert von BlueRaider (21.03.2004 um 16:45 Uhr)