Uff, ein Glück, dass ich nach Hause gekommen bin, bevor du gebannt wurdest.
Eins mal vorweg: Ich glaube nicht, dass du auch nur ein einziges Mal gebannt wurdest, weil du "Unterwegs in Düsterburg" kritisiert hast. Allerdings kann ich das nicht mit Gewissheit sagen, weil ich nicht "bannen" kann.
Der Grund, warum du (zumindest soweit ich das verfolgt habe) immer wieder rausgeworfen wurdest, war einfach die Wortwahl, mit der du einge Leute, die hier ihre Spiele vorgestellt haben, zurechtgestutzt hast. Ich persönlich bin der Meinung, dass man Newbies (und das ist für mich jeder, der nicht mindestens eine Demo rausgebracht hat) anders behandeln sollte, als irgendwelche Leute, die schon seit Jahren dabei sind. Das ist auch der Grund, warum ich in kaum einen Screen-Thread poste. Ich habe übrigens früher ziemlich harte Kritiken über irgendwelche neuen Projekte vom Stapel gelassen, und damit scher einigen Leuten weh getan, die nichts weiter wollten, als ihr Spiel (und damit ihren eigenen Traum) vorzustellen... Das ist für mich auch der Hauptkritikpunkt an deinen bisherigen Beiträgen: Die meisten Leute mit denen du dich auseinandersetzt sind, deutlich unter (sagen wir mal...) 18 Jahre alt. Sie haben den Maker gefunden und wollen einfach drauflos äh... makern. Naja, und dann kommt Mr. Killer vorbei und macht das ganze (durchaus eloquent) nach allen Regeln der Kunst runter.
(Du hast auch positive Sachen über einige Projekte gesagt; zumindest am Anfang - später habe ich etwas den Überblick verloren)
Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist... aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen, allen eine Chance zu geben. Zum einen, weil ich leider nicht mehr der 08/15-User bin, und meinem Urteil mehr Wert beigemessen wird, als es berechtigt wäre (um mir diese N00b-Identität wiederzuerlangen hatte ich mir auch vor ein paar Monaten einen zweiten Account zugelegt), darüber hinaus habe ich selbst gemerkt, dass Attacken wirklich schmerzen können, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. (Wenn es dich interessiert, benutze einfach die "Suchen"-Funktion, du wisrt dann relativ schnell den Thread finden, bei dem ich meinen Abschied nehme)
Das ich beides (Newbie-Identity und Abschied) nicht durhgezigen habe, hängt übrigens damit zusammen, dass das Düsterburg-Forum eingführt wurde, so dass ich mich nicht länger drücken konnte.
Naja, ich könnte jetzt noch einiges mehr schreiben, aber es ist Zeit, sich in die Pfanne zu hauen. Ich kann dir keine Wild-Card für Beleidigungen erteilen, aber ich bitte die Moderatoren/Admnis darum, dich vorerst nicht zu bannen, und im UiD-Forum kannst du auch vom Stapel lassen, wie es dir beliebt, sofern du nur mich angreifst, und auf meine Gegenargumente eingehst.
btw: Ich habe keine einzige Ausgabe von "The Hotel New Hampshire" hier... warum? Ich verschenke die immer, kurz nachdem ich sie gekauft habe(mittlerweile ca. füf Mal).

)