Hey Grandy, zuallererst freut es mich, dass Du das Buch auch kennst!!!

Hier meine Erklärung zu den „Anschuldigungen“:
Ich kenne Dich als Person ja gar nicht, es hat mich schon geärgert, dass Du auf meine Meldungen nicht reagiert hast, aber das war eigentlich nur ganz am Rande!
Mich hat es gestört, wie alle freundlich zu Dir sind und sobald nur ein Anflug von Kritik über Dein Spiel kommt, wird man gebannt! Mag sein, dass das Spiel eines der besten Spiele ist, mag auch sein, dass es seine Schwächen hat, aber ich finde diesen Personenkult, der um dich gemacht wird einfach schlimm!
Ich bin froh, dass Du Dich hier einmal persönlich zu Wort meldest, es hat tatsächlich immer so ausgesehen, als wärst Du Dir zu gut, was dagegen zu sagen, denn ich für meinen Teil (man glaubt es kaum *gg*) mag niveauvolle Diskussionen, auch, wenn ich das bis jetzt wohl wenig gezeigt habe...
Ich habe irgendwie meinen Spaß dabei, Leuten zu widersprechen...ich finde, jeder hat das Recht auf seine Meinung, schon klar, ich vergreife mich im Ton, aber damit will ich die Leute nur „aufrütteln“, im Forum ist einfach zu wenig los, wer weiß, vielleicht präsentiere ich ja mal ein geniales Spiel...na ja, dauert noch etwas, aber wer weiß...
Du bist eigentlich nicht mein „Feindbild“ ich hab mich nur drüber amüsiert, wie die Leute reagieren, wenn man etwas gegen Dich sagt...- was Dich eigentlich freuen müsste...
So, das wäre geklärt...ich nehm mal an, ich bin bald wieder banned!
Scheint, es lesen hier noch mehr John Irving