-
Gebannt!
Hey, welch Wunder, ich bin nicht gebannt!!!! *freu*
Wir haben etwas gemeinsam, ich hab das Hotel New Hampshire auch schon verschenkt, aber erst dreimal!
wirklich ein geniales Buch!!! Kennst Du noch welche von Irving? Ich lese gerade "Laßt die Bären los"...naja, nicht ganz so gut bis jetzt (bin aber erst bei der Hälfte...)
*themenwechsel*
ja, schon klar, ich habe viele Leute beleidigt, irgendwie hab ich mir immer einen Spaß daraus gemacht...kann sein, dass ich damit viele gekränkt habe, andererseits habe ich mir schon genau angesehen, dass, wenn eine sein Spiel präsentiert, so eine Art an- oder absteigende Kurve entsteht:
eine schreibt, dass spiel ist genial
der zweite gibt ihm recht,
der dritte auch, erwähnt aber einen winigen Kritikpunkt
der vierte macht dasselbe
der fünfte schreibt naja, durchschnitt
und so weiter und so weiter, bis alles ganz unten angelangt ist, funktioniert natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge- und ich hab einfach das Gefühl, dass sich alle immer nur gegenseitig rechtgeben, weil es gerade erwünscht ist! und so wurde während ich an meinem Spiel gebastelt habe der gute alte RPG- Killer ins Leben gerufen!
Das komische dabei: zahlreiche Mails haben mich erreicht, wo mir Leute geschrieben haben, dass ich recht habe!!! Zugegeben, ich hab die Dinge eigentlich eher nur aus Spaß so formuliert, eben um die Leute mal aufzurütteln!!!
Aja, nochetwas: es gab auch schon RPG-Killer- Faker!
ich hab also offenbar wirklich ein paar Fans, was eigentlich gar nicht beabsichtigt war...
MFG
Killer
bzw. Freud, Susie der Bär, Earl, Iowa (Coach) Bob,
ect...