-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Dadie,
dessen will ich dir noch nicht mal wiedersprechen, immerhin hast du den Tatbestand mit deiner eigenen Aussage bestätigt *zwinker*
Aus diesem Grunde noch einmal ein Aufruf meinerseits an alle hier:
Bitte schreibt nur in diesen Thread, wenn ihr auch wirklich Argumente vorzubringen habt, oder eurer eigenen Meinung und damit euren eigenen Geschmack, Ausdruck verleihen könnt.
Es genügt einfach nicht zu sagen, das mir Spiel A besser gefällt, ich muss auch sagen können, warum gerade es mir persönlich besser gefällt.
Des Weiteren geben wir Mods uns zwar Mühe, Augen und Ohren offenzuhalten, können trotzdem aber nicht überall sein. Dies ist aber kein Grund, hier Pseudomodding zu betreiben, Dadie, wie dein letzter Post genannt wird. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, das solche Posts zumeist andere Posts von ähnlichem sachlich eher weniger großem Gehalt nach sich ziehen und das versuchen wir zu vermeiden.
Bitte benutze in Zukunft die Option "Diesen Beitarg einem Mod melden", dann kannst du dasselbe sagen, musst dich aber nicht öffentlich als Miesepeter und Plaudertasche profilieren *grins*
Einverstanden?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!