Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Starcraft - Fast oder Low?

Starcraft - Fast oder Low?

Ich grüße euch, ihr Spiel Süchtigen *g*.

Ich speile leidenschaftlich gerne Starcraft BW übers Internet und mich würde es brennend interressieren wer hier so alles SC spielt. Wenn ihr Spielt würde es mich desweiteren interressieren od ihr Fast (mit nahezu unendlichen Rohstoffen) oder Low (normal und strategisch) spielt.
    Ich freue mich schon auf spannende Duelle .

Es fragt euch, Dermafistro.

Früher hab ich öfter mal gespielt
    Aber jetz hab ich ja keine Flat mehr und spiele nur noch selten -____-;;

Das ist auch der Grund, warum ich "fast" bevorzuge
    Mir sind einfach die Skills abhanden gekommen, das beste, was ich im letzten jahr vollbracht hab, war 7 N00ps auf ner LAN fertig zu machen

"fast" iss aber auch strategisch, zwar musst du nich auf´s Konto achten, dafür halt die Resourcen richtig nutzen
    ---> was fang ich damit an, bau ich dies oder das. . .

Ich grüße dich Medivh!

Klar ist die Spielart Fast auch strategisch, aber bei weitem nicht so Strategisch wie ein Low game. Ich habe vor einiger Zeit die Weltmeisterschaften als Replay runtergeladen (LOW) und das waren GENIALE Spiele. Aber ich selbst spiele auch lieber fast. *g* Toss sind mir am liebsten . Schade das du keine Flat mehr hast, aber irgendwann spielt man vieleicht ja mal wieder .

Es grüßt euch, Dermafistro.

Ich hab bis vor zwei Jahren regelmäßig Starcraft: Brood War online gespielt. Pro wie ich bin natürlich nur "normale" Maps, d.h. mit normaler Anzahl von Mineralien und Gas. "Mucho" Maps wie Big Game Hunter habe ich nur ganz selten auf LANs gespielt.

Spiele auf solchen Mucho Maps halte ich für äußerst langweilig. Aber die zahlreichen Duelle auf Lost Temple, hach, waren das Zeiten!

Starcraft ist wirklich ein wunderbares Spiel, mittlerweile kann ich allerdings gar nichts mehr.

Ich spiele SC: Brood War wieder täglich. Es ist einfach das beste Strategiespiel das es je gab und vermutlich auch geben wird da kann auch Warcraft nicht mithalten.

Ich spiele primär die offiziellen Laddermaps (LT,BGH etc.) und spiele lieber taktisch als mass-units.

Hm ich bin auch leidenschaftlicher Stracraft-Spieler. Ich spiele eigentlich nur Low-Maps, die Fast-Maps sind mir zu unstrategisch und langweilig, da es nicht mehr auf Strategien wie das richtige platzieren von zweitbasen, das Legen von hinterhalten, das richtige Wirtschaften mit Ressourcen etc. Na ja, ist zwar ab und zu auf LANs mal ganz lustig, so ne Fast-Map zu spielen, aber ansonsten mag ich die nicht so^^Und Online spiel ich eigentlich kaum, da ich nicht so viel zeit im Internet verbringen kann, die ich dann auch noch für SC abzweigen könnte^^ Aber auf LANs oder auch mal so gegen den Compi machts immer wieder spaß^^

Abend, hab früher sehr aktv mucho gezogt mit meinem Clan [RulaZ] dann war ich bei [CoC] und dann bei [$L]. Nick sagt auch schon aus wie in SC (BW) immer noch heisse^^ . Bin aber im moment inaktiv zogge also nur ab und zu und dabei meistens low. Das sich der Begriff fast gegenüber mucho eingebürgert hat wundert mich aber nicht. Heutzutage zoggen ja so gut wie alle mucho gamer diese ****** Fastest Possibe >_< ich hasse diese map....
    Seitdem aber Hot und UCL fast kaum noch gezogt werden ist mucho leider so gut wie tot, haben noch ne Zeitlang Low gezogt in der bwcl oder Stammkneipe aber ist alles schon länger her 8[ und passe.
    Habe ab und zu noch W3 versucht anzufangen aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden sc ist und bleibt das beste Strategiegame^^.

Wer von euch ist ein alter Hasse und kennt sich aus ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    Wer von euch ist ein alter Hasse und kennt sich aus ??
    Ich bin schon seit den Tagen dabei, als Zileas noch das Maß aller Dinge war. Das muss ja mindestens schon fünf Jahre her sein...

Hmmm... soweit ich sehe, sind wir schon 5 Leute, die noch mindestens ab und zu spielen, wenn ihr Lust habt, und Seraph auch noch mitmachen will ,
    dann könnten wir ja mal ein 3v3 machen

3vs.3

Ich grüße euch, ihr Cracks! [und PRO's *ggg*]

Ich würde mich FÜR die Idee eines 3vs.3 aussprechen...allerdings müssten wir UNBEDINGT 2 mal spielen...einmal Low(wo ich nicht gut bin) und einmal Fast(wo ich wenigstens etwas kann .
    Ich würde mcih echt freuen käme es zustande!
    Ich kann auch relativ oft ^-^!

Es freut sich, Dermafistro.

Re: 3vs.3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dermafistro
    Ich grüße euch, ihr Cracks! [und PRO's *ggg*]

Ich würde mich FÜR die Idee eines 3vs.3 aussprechen...allerdings müssten wir UNBEDINGT 2 mal spielen...einmal Low(wo ich nicht gut bin) und einmal Fast(wo ich wenigstens etwas kann .
    Ich würde mcih echt freuen käme es zustande!
    Ich kann auch relativ oft ^-^!

Es freut sich, Dermafistro.
    dann schlage ich als low map die Hunters vor da LT für 6 lame ist und für Mucho eine Fast aber plz keine Possible da geht jede strategie verloren. Bin dabei

Hi ihr leutz!!!Bin ebenfalls leidenschaftlicher SC Gamer und hätte schon gerne Lust mal mit euch ne runde zu schieben!Wahrschienlich werdet ihr mich alle abzocken da ichs nicht wirklci hso gut drauf habe,aber geht ja um de Spasss!Ob fast oder low weiß ich net!Fast is eigenltihc blöd,aber ich spiel trotzdem mal ne runde mit!Low is mir lieber! Also lasst uns mal zocken!!!

Wer created, wann und wo?

Ich grüße euch!

Wie oben schon gefragt müssen wir folgendes klären!

WER ist der Host?
    WANN können wir zocken?
    WO (welcher Raum im Bettle-Net) ist unser Treffpunkt?

Es grüßt, Dermafistro.

Re: Wer created, wann und wo?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dermafistro
    Ich grüße euch!

Wie oben schon gefragt müssen wir folgendes klären!

WER ist der Host?
    WANN können wir zocken?
    WO (welcher Raum im Bettle-Net) ist unser Treffpunkt?

Es grüßt, Dermafistro.
    Von mir aus bin ich der Host hab nen Haufen voll mit Maps ^^ .
    Channel hm wie wärs mit rpgring-1 ?
    Ich kann so gut wie immer Abends unter der Woche ^^ am We kann ich das nicht so genau sagen da ist das meistens Spontan da ich net weiss wann ich da bin . Wie siehts bei euch aus ?

Wann

Ich grüße euch!

Ich kann eigentlich auch fast immer und in icq (143550788) bin ich IMMER zu erreichen...dann merkt man schon ob ich da bin!

Es grüßt, Dermafistro.

Mich kann man ebenfalls anquatschen, hab eigentlich fast immer Zeit

Low LT find ich gut so
    Channel Rpgring-1 íss auch akzeptabel
    Laber mich halt mal wer an

PS: Von mir aus morgen Abend ab 18:00 (bis 22:30)

Jo,ID du Host is gut!^^
    Der channel is auch chillig!

Ich kann meistesn WE und abends,hier meine

sagt bescheid!^^

Hat jemand eventuell heute zeit ?? meine ICQ Nummer ist 95258342

Irgendwie kann ich euch nicht adden bei ICQ. Weiss der Geier wieso. Wie siehts den aus auf einmal sind alle Still ^^ wann kriegen wir was zustande ?? Ich hätte z.B heute den ganzen Tag zeit und Lock übrigens auch.

So, hab mich mal mit [RulaZ]ID per ICQ unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es wohl praktisch wäre, wenn wir sagen würden, wir treffen uns pro Woche an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten zeit, wer Zeit hat kommt dann einfach. Was haltet ihr anderen davon?