Ich grüße euch alle zusammen!
@tonne ich habe sicherlich nicht vor mod zu werden: Viel zu viel Arbeit und außerdem zu viele Pflichten *g*
@elite _benny Ich habe mich schon im Entwickler Forum im Thread: "Synchronsprecher und Writer stellt sich vor" vorgestellt und da schrieb ich auch das ich keinerlei besonderen Fähikeiten, was den Maker betrifft, habe sondern ledeglich als Synchronsprecher und Writer, also Geschichtsschreiber usw.
Außerdem was deine Meinung über meine Zitate angeht, ich kann dich verstehen aber meine bevor du einfach sagst sie wären von irgendwelchen großen Leuten solltest du das auch GANZ GENAU wissen.
Das erste Zitat ist nämlich von mir selbst, das zweite in der tat von wem anders und das dritte wieder von mir selbst. Und mich selbst darf ich doch Zitieren ohne das es dich aufregen müsste oderAlso nichts für ungut, informier dich nur vorher genau über die Zitate und von wem sie stammen bevor du meckerst *g*
Es grüßt euch jemand der sich selber zitiert und bestimmt nicht einfach so mod werden will, Dermafistro.