Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Uid roman-umsetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flüster: Muss ich auch mal ausprobieren. Flüstern ende. §ironie
    Und wenn du das so siehst dann kopiere die Beiträge doch und lösch die anderen und dann fügst du sie in den anderen Beitrag ein, was meinst du dazu?

Ok er geht mit der Ausrüstung unteranderem dem Dietrich zu dem Haus und ... mhhh ... wie geht das denn mit dem Dietrich? Tja so wird das wohl nichts und Grandy muss erst mal warten den er hat die Dietriche im Schloss abgebrochen. Doch er will nicht aufgeben und holt noch mehr Dietriche um es erneut zu versuchen. Aber wieder und wieder geht die Tür nicht auf. Entmutigt geht Grandy zurück in Richtung Herberge. Doch da er sich nicht mehr an den Weg dahin erinnert kommen sie am Gefängnis vorbei. Da kommt Libra eine Idee:
    Libra: "Vieleicht kann dir ein Verbrecher aus dem Gefängnis zeigen wie man mit dem Dietrich umgeht."
    Grandy:" Gute Idee lass uns hinein gehen!"
    Libra:" Ok komm."
    Sie gehen in das Gefängnis und ins unter Geschoss, nachdem sie am Empfang nach den gefangenen gefragt hatten. Unten fragen sie den Wächter ob sie die Gefangenen Sprechen könnten:
    Grandy:" Können wir die Gefangenen Sprechen?"
    Wächter:" Wen wollt ihr den Sprechen?"(Namen bin ich mir nicht sicher kann das jemand nach gucken bitte!)"
    Grandy:" (Name)"
    Wächter:" Den Gefangenen gibt es garnicht. Ihr habt keine Befugnis! RAUS!"
    So macht ihr erstmal weiter
    und bitte guckt mal einer nach den Namen? hab da kein Save!

Edit:So jetzt hab ich nochmal verbessert.

Geändert von sven-seoman (01.04.2004 um 16:33 Uhr)