Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Uid roman-umsetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut bei dir sind auch Fehler und zu deiner Info das hab ich in ca. 5min. geschrieben, k?
    Aber egal ich will nicht streiten aber eins muss ich noch sagen Sig Aus die nervt klar auch wenn keine Bilder drinnen sind. Bevor ich weiter schreibe merz ich erst mal n paar Fehler aus also nit den Beitrag löschen ok?

..Und da jetzt der Weg zur Truhe freigegeben wurde (die Hexe ist ja weg) guckt Grandy auch gleich hinein. Mit aller Kraft stemmt er die total verrostete Truhe auf um in ihr einen alten Zwergen Helm zu finden. Jetzt denkt Grandy >Na toll was hat mir das jetzt gebracht ich habe einen alten Zwergen Helm und eine alte Rüstung gefunden dazu noch einen Motten zerfressenen Bart<.Aber als er langsam und entmutigt zurück in die Halle kommt sieht er die eine gestallt leise mit der andren tuscheln. Grandy ,neugierig auf Informationen die ihm weiterhelfen könnten lauscht und gört das ein bestimmter Drache schon wieder einen Zwerg gefressen hätte und das sie das den Zwergen die hier vorbeikommen vielleicht lieber sagen sollten. Grandy ,wieder neuen Mut fassend, zwängt sich in die Zwergen Rüstung und den Helm setzt sich den Bart an die richtige Stelle und tritt vor die beiden Gestallten, um einlas zu erhalten. Die beiden, durch die Verkleidung getauscht lassen ihn ziehen...

so darf net mehr und jetzt sollte mal wieder n anderer schreiben !

Geändert von sven-seoman (21.03.2004 um 00:09 Uhr)