-
Veteran
[@ sven-seoman ohohoh da waren aber einige fehler drin ^^ aber so schlimm is es ja nit ]
Die Hexe (ist zwar kine Hexe aber egal)stellte ihre erste Frage: "Je mehr es bekommt so hungriger wird es hat es alles gefressen stirbt es. Es könnte ein Hund sein, der Krieg oder das Feuer! Sprich Fremder was ist deine Antweort schnell!" Grandy musste überlegen: "Der Krieg..also..mhh..ich glaub der Krieg frisst nicht. Ein Hund also wenn Julie alles aufgegessen hat dann stirbt sie eigentlich nie..oder? Dann bleibt eigentlich nur noch..FEUER!" Die Hexe ließ langsam den Kopf fallen: "Wie deprimierend 30 Jahre hat es gedauert bis ich wir so eine schwierige Frage ausgedacht habe und du..du brauchst nicht mal EINE MUNUTE!..Na ja was solls kommen wir zur nächsten Frage. Also Man vergleichtmich oft mit Glas doch bin ich mehr wie Licht wo ich vergeh' da bleibt nur Hass doch fürchten solltest du mich nicht. Ist es Wasser, Eis oder Krieg?" Grandy dachte nach, erdachte nach. Für ihn war alles ein bisschen unlogisch, denn er hatte dieses Rätsel schonmal gelesen. Huch woher wusste er das...komisch..aber darüber nachzudenken hatte er keine Zeit. "LIEBE!", schrie er und die Hexe schaute ihn ziemlich verdutzt an,..aber aber diese Antowortmöglichkeit habe ich dir doch gar nicht gegeben...aber ich muss zugeben sie stimmt." Grandy wurde immer angespannter und auch Julie spürte das und kläffte, doch Grandy beruhigte sie und sagte: "Schnell die nächste Frage ich hab's eilig ich muss Libra suchen!" "Ruhig mein Sohn..ich mach ja schon. Mein erstes ist nicht weniger Mein zweites ist nichtschwer. Gemeinsam lässt's dich hoffen DOch hoffe nicht zu sehr." "Ja das weiss ich das weiss ich..es ist...öhh.es liegt mir auf der Zunge! Misst komm schon Grandy du weisst es." "Dööööt tut mir leid deine Zeit ist abgelaufen nun musst du kämpfen." "Stirb du Ungetüm du hast keine Chance!" Ein Kampf brach aus, Julie biss so doll sie konnte und Grandy schwang sein Langschwert. Doch die Hexe war zu stark..was sollten sie tun? PLötzlich hatte Grandy eine Idee..er machte Schwerttanz. Die Hexe rief: "Ha! Nicht getroffen! Doch das Schwert kiam Boomerangähnlich zurück und traf der alten Hexe am Hinterkopf...sie fiel um.
NUn seit ihr wieder dran!
Geändert von Happosai (21.03.2004 um 23:04 Uhr)