Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Uid roman-umsetzung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ... er fand eine eisige Halle vor sich und die drei Ausgänge hat. Doch der eine Ausgang wird von Zwei riesigen Gestalten bewacht, was soll Grandy nur tun. Er entschließt sich erst mal die Anderen Ausgange zu erforschen und wendet sich dem rechten zu. Doch als er diesen betritt merkt er das hier alles mit fallen gesichert ist um diese auszuschalten muss er den Schalter erreichen der wie kann es anders sein am ende des Raumes befindet. Grandy schlagt sich zum Schalter durch der auch noch von Zwerges-Geistern Bewacht wird, die werden natürlich geplättet. Im nächsten Raum findet er eine Truhe in der er eine Zwergen Rüstung findet außerdem liegt in diesem Raum noch ein alter Zwergen Bart der auch eingesackt wird. Da er nichts weiter in der Truhe und der Umgebung findet geht er zurück in den nächsten Raum. Kämpft wieder gegen Geister schaltet den Schalter ^^ und so weiter... Nun betritt Grandy den nächsten Raum Wo eine Hexe(?) eine Truhe bewacht. Als er diese anspricht will sie ihn angreifen.
    Grandy aber macht ihr klar das ihr das nichts bringt und sie solle ihm lieber Rätsel auf geben wenn er sie löst darf er wie Grandy jetzt sehen kann an die Truhe hinter der Hexe(wieder?)...(bei den Rätseln bin ich mir nicht mehr so sicher macht lieber n anderer )

Edit: Und weil ich so schlau bin und keine Lust habe selber zu gucken macht das Microsoft Works für mich ^^!

Geändert von sven-seoman (20.03.2004 um 23:56 Uhr)