Hallo

Da du gerne Stories schreibst habe ich einen Auftrag für dich. Meine storyidee steht und der anfang auch nur dann kannst du weiterschreiben. Ich könnte sie auch selbst schreiben aber ich will mal schauen was du so kannst und du kannst dich damit auch in der comm beweisen weil ich wird dich auf jeden fall in den credits und in meinem spiele vorstellungsthread erwähnen.

Im Lande Storkland gibt es 5 Königreiche. Island, Volna, Lagerbörg, Ruflon und Trothagen.
In Volna und Lagerbörg wurden in der Nacht die Könige ermordet, von ihren eigenen Leibwachen! Am Morgen wachen diese ganz normal auf und wissen von nichts. Als unser Held Sven gerade zur Parade zu Ehren des Königs gehen will nehmen ihn die Wachen als mutmaßlichen Königsmörder fest. Sven versteht gar nichts mehr. Im Kerker will ihn sein Freund befreien und bei mir kann man jetzt wählen ob er selbst rausfindet oder mit seinem Freund mitgeht. Weiter in der Story. Als Sven dann draußen ist erfährt er von seinem Freund Niclas dass auch im Nachbarkönigreich der könig von einer Leibwache die von nichts wissen will getötet wurde. Weiter weiß ich noch nicht. Kannst du mir eine wirklich detailreiche und ausführliche Story schreiben mit logischen Ende etc. Bitte füge noch ein dass die beiden Morde von einem Mann organisiert wurden der wegen Heirat bei beiden Königreichen thronfolger wäre und der später auch noch alle anderen Königreiche durch krieg einimmt.

Du kannst Vampire oder alles was du willst einbauen aber bitte bleibe im mIttelalter ohne zukunft etc. die namen sollten nordisch klingen wie niclas sven tomasson etc. die story sollte ein logisches ende haben und wenn möglich viele wendungen und indrigen. Du kannst auch weitere helden (insgesamt max 4 (inklusive Sven) einbauen. Bitte bemühe dich! Ich lass dir bis auf die vorgaben maximale künstlerische Freigaben. Viel Glück und Spass

Cya Moeb_Mensch