Hi ho ,
Also hab beschlossen nen neues Projekt zu machen...
Verrate noch nix ... nur das ich Irrenanstalt Chipsets brauche und dazu irgendwelche Irren Leute.
(Wenn das Chip M&B wäre wärs geil)
Duke
Hi ho ,
Also hab beschlossen nen neues Projekt zu machen...
Verrate noch nix ... nur das ich Irrenanstalt Chipsets brauche und dazu irgendwelche Irren Leute.
(Wenn das Chip M&B wäre wärs geil)
Duke
Ich glaube bei UiD gibs so ne art irrenanstalt
chipset. bin mir aber nich ganz sicher.
Könntest auch mal beim Quatier vorbeischauen.
Die haben so ziemlich alles
euer Dankwart90
...Sehen Irrenanstalt Chipsets nicht einfach ganz normal aus...oder vielleicht ein bisschen wie ein Gefängnis...so direkt gibt es sonst keine Irrenanstaltchipsets glaube ich!
Ansonsten CHars..ich denke das istr nicht sehr schwierig man braucht ja eigentlich nur ganz normale Chars die nur anders reden und handeln..zum Beispiel welche die gegen die Wand rennen....Ansonsten kannst du sie ja so bearbeiten das sie vielleicht mit den Augen rollen oder so....na ja das wears
Happosai
@Dankwart90 Ich glauibe sie meinte eher ein neu modisches..außerdem war die Irrenanstalt in UiD auch nur ein ganz normales Gefängnischip.
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
@ Happosai: Ich weiß aber man kann sowas doch als Irrenanstalt benutzen.
Man kann sich doch auch selbst eins machen oder?
Die neumodischen sind ja nich so verbreitet.
euer Dankwart90
ich weiß jez nicht genau ob das in Dreamland 2 oder 3 war, jedenfalls, gabs da ganz am anfang ein ziemlich gutes irrenanstaltchipset.
NARF
--Heiss Baby, Heiss, bring mir bei was ich nicht weiß!(goiles russisches lied, dass an manchen stellen deutsch gesungen wird^^, weiterer text folgt noch)
Ich könnte dir ein paar Irre Charsets machen
Achja in dreamland 3 gibts ne Irrenanstallt![]()
--wc3 OWNS ALL
In Kelvens "neuem" Spiel Calm Falls gibt es soweit ich weiß auch eine Irrenanstalt oder sowas in der Art. Ach neee.... war ein Krankenhaus. Kann man aber trotzdem dafür verwendenWende dich vertrauensvoll an Kelven
mfg Manni
--
@ Manni_the_Dark: Ja stimmt da gabs son Krankenhaus Set. Aber meinen Gescmack trifft das set nich.
Na ja es is selbst gemacht. TOLL. LOB AN KELVEN.
euer Dankwart90