Zitat Zitat
Original geschrieben von Mithrandir Moon

Was eben auch passiert ist (und nicht nur heute, sondern schon öfters), ich mach nichts am Rechner, oder ich mach was, egal - und dann kommt ganz plötzlich, ohne, dass ich was schlimmes gemacht hab, ein seeehr seltsames Bild
Doof das jetzt meine Digital Kamera putt ist, sonst hätte ich ein Bild gemacht, ist schwer zu erklären - es ist halt das Bild von vorher, der Monitor geht kurz aus und gleich wieder an (kennt man ja vom booten bei Windows2k, zuerst ist da bloß dieser schwarze Bild mit unten den weißen Statusleiste (wie weit der PC schon hochgefahren ist) und dann wechselt doch der Bildschirm zu nem anderen Bild, wo einmal das Windows Logo zu sehen ist und dann unten wieder dieser Statusbalken, halt kleiner), aber diesmal sieht das Bild vollkommen geschrottet aus, irgendwie sind alle Farben komisch, die Pixel sitzen nicht richtig, alles flimmert, alles ist undeutlich - und nach ner Zeit friert der Rechner dann auch ein...
@Kamui Gut, wenns nochmal vorkommt, werd ich den Kühler mal auswechseln... Kannst Du vielleicht noch mal was dazu sagen *auf das zitat zeig*? Wenn ichs schaffe kriegt ihr auch noch nen Foto, aber eben erst wenn die DigiCam wieder läuft.

btw. Danke Dir