mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Final Fantasy VII - Midgar Zolom

Ich bin ein Idiot Man braucht ja die Substanz "Chocobo-Köder" um Chocobos fangen zu können. Ich hab sie auch in der Chocobo Farm gekauft. Das einzig dumme ist jetzt, dass ich Idiot mich verdrückt habe und diese Substanz verkauft hab
    Meine Frage, wo kann ich die Substanz noch einmal herbekommen? Ich kann ja ansonsten nicht die Sümpfe überqueren. I need help!

^^ Ziemlich dusselig. ^^ (*freundlichausdrückenwollte*)

Überqueren kannst du den Sumpf trotzdem. Und mit viel Glück kannst du Midgard Zolom sogar entkommen. ^^

Mit viel Glück, naja wie du siehst hab ich keins
    Ich könnte auch trainieren bis ich das Viech endlich besiegen kann, aber das dauert mir dann halt zu lange. Geht das denn nicht irgendwie anders?

Du kannst das Teil noch nicht besiegen, egal wie lange du trainierst.
    Also würd ich dir raten dich an die Stelle zu stellen, wo du den kürzesten Weg hast. wartest bist die Schlange weit weit weg ist und rennst dann suf geradem Weg da durch. ^^

Das kann ich dir auch nur empfehlen . Hat bei mir einmal geklappt . Nur die Chance das zu schaffen ist halt nicht so hoch und auch wenn du ihn einmal mit Müh und Not besiegt hast , kann es ja , dass er nocheinmal kommt . Also , lauf was das Zeug hält und versuch in Zukunft mit mindestens zwei Blöcken auf der Memory Card zu spielen , das hätte dir den Scheiß erspart .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Man kann auch ohne einen Chocobo mit großer Leichtigkeit über den Sumpf kommen ^^

Wenn man über den Sumpf rennt sollte man sich nahe am Rand halten.Wenn nun der Midgar-Zolom auf einen zu geschlängelt kommt, macht man schnell das Menü auf und speichert.Anschließend ladet man das Spiel wieder und der Midgar-Zolom befindet sich wieder in der Mitte des Sumpfes.Das macht man so lange, bis man drüben ist.

Du kanns ihn auch jetzt schon besiegen. Wenn Barett das Limit MP Vernichter schon hat kannst ihm seine ganzen MPs abziehen so setzt er kein Beta mehr ein, und dann dürfte es eigendlich gar nicht mehr so schwer sein ihn zu besiegen wenn dein Level nich so nidrig ist.

Users Awaiting Email Confirmation

man brauch lvl 21 oder 22 oder so dan mit baretts MP Vernichter geht es recht einfach, außerdem kann man beta ja anwenden sobald man es einmal hat und 1200 Feuerschaden
    das rockt doch schon
    du kannst ja deine Rüstung dahingehend optimieren(mit zusatzwirkunf+feruer oder so ich weiß nciht mehr genau ^^)
    Ich weiß nur noch das ich sie JEDESMAL beim durchspielen gleich am Anfang einmal platt gemacht habe da beta am anfang SEHR praktisch ist
    MFG Shin Gouki

Echt das geht?

Mir wurde mal gesagt das das gezwungener Massen nie hinhauen würde...
    Hab ich also wieder was gelernt.

Mir is mal was komisches passiert...
    Ich greif das Viech an( und Cloud lv 17! lol...), schlag drauf...

1500 HP später: das Viech haut Cloud aus dem Kampf Raus...

2354 HP später: Es setzt Beta ein, natürlich gehen Barret u.
    Tifa(hat Feindeskönnen-Substanz) drauf. Kampf beendet, Cloud lebt als einziger noch,
    nur Tifa hat Beta NICHT erlernt, obwohl da 'Beta erlernt' stand...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Number 007
    nur Tifa hat Beta NICHT erlernt, obwohl da 'Beta erlernt' stand...
    Dafür gibt es eine sehr einfache Erklärung: der Charakter muss am Ende überleben, um eine Feindeskönnen-Technik wirklich zu lernen.

Wie gesagt, man sollte schon auf Level 20+ sein und Feuer mit der Element-Substanz (mind. Stufe 2) in der Rüstung verbinden, dann ist die Sache machbar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Dafür gibt es eine sehr einfache Erklärung: der Charakter muss am Ende überleben, um eine Feindeskönnen-Technik wirklich zu lernen.

Wie gesagt, man sollte schon auf Level 20+ sein und Feuer mit der Element-Substanz (mind. Stufe 2) in der Rüstung verbinden, dann ist die Sache machbar
    Thx... werd ich mir merken. Aber es war schon witzig auf das Viech einzuhämmern...
    Wenn man einigermaßen hohes lv hat, dann vor dem Kampf auf jeden chara Hyper usen, die Limit-Balken werden sich schnell füllen...
    und das heißt: Man kriegt die nächsten Limits ziemlich schnell...

Mal ne andere Frage...

Was wird mit der Chocoboköder-Substanz???

Bekommt man die irgendwie wieder...zum Beispiel bei der Ausgrabung in Bone Village?
    Ansonsten würd ich ja noch so relativ früh im Game lieber nen Neuanfang machen, denn so ohne Chocobos ists doch langweilig...keine Zucht, keine Rennen, keine Ritter der Runde, mehr Arbeit mit den Weapons.

Das hat mich irgendwie die ganze Zeit beschäftigt......nichts für ungut^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Wenn man später im Verlauf des Spiels zurück geht, liegt irgendwo ganz unten neben dem Zaun eine Chocobeköder-Substanz.

Ich hab da mal noch ne Frage. Wozu braucht man eigentlich Mithril(bekommt man von der person in der Höhle)?
    Mein Forum

yes, yes

und das Mythril musst du dem typen in dem allein stehenden haus nahe der gold saucer bringen.
    du kannst zwei gegenstände kriegen. das goldarmband oder das 4.Limit von Aeris.
    also vorher speichern wenn du nur das limit haben willst.
    ich weis nämlich nicht mehr was man ihm gegenüber antwortet.
    "SHIVA is only the best"

Wenn man dem Waffenhändler das Mithril gegeben hat, kann man sich eine von den beiden Kisten auswählen.Aeris`s 4. Limitebene ist in der kleinen Kiste (oben).
    Falls man jedoch versehentlich die andere Kiste geöffnet kann man sich vo dem schlafenden Mann wieder ein Mithril holen ^^ Sobald man beide Kisten mindestens einmal geöffnet gibts aber kein Mithril mehr...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S.
    Falls man jedoch versehentlich die andere Kiste geöffnet kann man sich von dem schlafenden Mann wieder ein Mithril holen
    das weis ich auch. ich hab ja auch geschrieben, dass er vorher speichern soll wenn er nur das Limit haben will.
    "SHIVA is only the best"

1. Um Betas Kraft etwas zu schwächen sollten die Charas im Traurigkeitsmodus sein, also Beruhiggungsmittel drauf. Das ist eine Möglichkeit.

2. Alle Charas in die hintere Reihe stellen, das schwächt, wie jeder hoffentlich weiß, den physichen Schaden ab, den die Schlange anrichtet.

3. Wer sehr viel kämpft, der hat vielleicht schon Clouds Meteoregen, der sollte auch helfen... Erst schwächen, bis Midgar aufsteht und dann drauf damit, obs geht, weiß ich grad nicht genau.

4. Man kann sich einen ?Bug? zunutze machen. Kurz rein im Sumpf kurz vor dem Zusammenstoß mit Midgar raus und wenn man Glück hat, hat Midgar ab und man kann in aller Ruhe durchwaten, so als ob ihr gar nicht im Sumpf watet. Klappt aber nicht immer.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!