mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paul
    das weis ich auch. ich hab ja auch geschrieben, dass er vorher speichern soll wenn er nur das Limit haben will.
    Aber andere wissen es vielleicht nicht ^^ Deswegen habe ich's nochmal erwähnt.

Zitat Zitat
    4. Man kann sich einen ?Bug? zunutze machen. Kurz rein im Sumpf kurz vor dem Zusammenstoß mit Midgar raus und wenn man Glück hat, hat Midgar ab und man kann in aller Ruhe durchwaten, so als ob ihr gar nicht im Sumpf watet. Klappt aber nicht immer.
    Ja, oder man wendet den Speichertrick an, den ich oben gepostet habe ^^

Ich hab da noch 2 fragen. Was hat der schlüssel des alten volkes zu bedeuten(mit dem u-boot gefunden)? Was bedeutet die substanz "auch stehlen"?
    Mein Forum

very interesting

also den "Schlüssel des Alten Volkes" brauchst du später noch. das kommt dann automatisch wenn du zur stadt des alten volkes zurückkehren musst um infos zu sammeln über "Holy".

wenn du die substanz "Auch Stehlen" z.B. mit "Blitz" kombinierst dann werden dem Gegner nicht nur Schadenspunkte genommen, es wird auch gleichzeitig geklaut.

ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
    "SHIVA is only the best"

Re: very interesting

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paul
    wenn du die substanz "Auch Stehlen" z.B. mit "Blitz" kombinierst dann werden dem Gegner nicht nur Schadenspunkte genommen, es wird auch gleichzeitig geklaut.
    Die Substanz "Auch Stehlen" ist weiterhin noch mit allen Aufrufsubstanzen und ein paar Befehlssubstanzen kombinierbar, wie Todesschlag, Morph, Nachahmen, Erkennen, Manipulieren und Werfen.
    Bin mir allerdings nicht sicher, ob es mit Stehlen selbst auch hingehauen hat, denn dann müsste er ja theoretisch zweimal hintereinander etwas stehlen.

Zitat Zitat
    Bin mir allerdings nicht sicher, ob es mit Stehlen selbst auch hingehauen hat, denn dann müsste er ja theoretisch zweimal hintereinander etwas stehlen.
    Nein, Auch Stehlen + Stehlen hat leider keinen Effekt...

Ich hab da noch ein paar fragen!!!

1. Weis jemand von welchen gegnern ich was lernen kann(Feindeskönnen)?
    2. Wo kann man die schnelsten Chochobos fangen?
    3. Was steckt hinter den fragezeichen in Gold Saucer(GP eintauschen)?
    4. was hat der 1/35 Shinra soldat zu bedeuten?
    Mein Forum

pazzi Gast
    1. SN Guide - Feindeskönnen.
    2. Soweit ich weiß gibt es eigentlich an allen Stellen Chancen auf schnelle Chocobos. Hier fällt mir auch nur die Eisregion ein, wo die Chance auf selbige ziemlich niedrig ist. Der schnellste Chocobo überhaupt ist aber sowieso der Goldene, welchen du nur durch die Zucht erhalten kannst (Goldener Chocobo)
    3. kA ^^'
    4. Soweit ich weiß hat er keine.

@Nirvanafan:

zu 1. noch X-Maillenium ->Feindeskönnen
    zu 2.: X-M ->Chocobos (auch sehr gut erklärt)
    zu 3.: sicherlich irgendein Item, das nicht allzuviel Bedeutung hat, vielleicht ne Hi-Potion?
    und zu 4. bin ich mir nicht mehr so sicher, aber konnte man damit nicht ein paar soldaten rufen, wie cait sith mit seinem limit, wenn man mindestens 6 oder so hat?
    naja, da kann dir bestimmt ein anderer besser bei weiterhelfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    3. Was steckt hinter den fragezeichen in Gold Saucer(GP eintauschen)?
    4. was hat der 1/35 Shinra soldat zu bedeuten?
    3. im wondersquare tipp ich jetzt mal, gil-plus, exp-plus und karobnuss. ich weiß nur noch das die karobnuss 500gp kostet.
    4. ich glaub der macht ein bisschen schaden (wenn er überhaupt einsetzbar ist) ansonsten sieht er nur gut aus in deiner itemsammlung

4. man kann sie nicht im Kampf einsetzten.Ich habe auch schon 12 Stück gesammelt und sie waren in keinem einzigen Kampf anwendbar, auch nicht gegen Shinrasoldaten.
    Und an dem Gerücht mit Fort Kondor, dass wenn man 12 Stück gesammelt hat man kein Geld für die Soldaten mehr zahlen muss oder die 1/35 Soldaten im Minigame einsetzten kann, ist auch nichts dran...