So wie es im moment aussieht recycle ich die beiden AKS wohl und binde sie in mein großes Projekt ein

Das schusstester skript daß ich programmiert habe, um vor jeden schuss testen zu können, was der direkteste weg währe und ob dort hindernisse im weg stehen, hat mir bei einem anderen spiel gefehlt. Da ich das früher aber nicht programmieren konnte hatte ich das projekt aufgegeben. Nun habe ich dieses skript dort eingefügt und plötzlich ging dieses Rundenbasierende KS auch. Wobei dieser tester nun auch die Rolle der sichtweite und sichtmöglichkeit herrausgibt. So können in diesem KS nun keine gegner gesehen werden, die hinter hindernissen versteck sind oder sonstwo.
Dieses rundenbasierte AKS wird dann in mein Projekt Sunspirit eingefügt als Kampfsystem. Das FlugAKS von Saberrider wird dann wohl für das Landen und Starten von Planeten und Raumstationen verwendet.

Darum weiß ich nicht wie schnell ich die Saberrider AKS's fertig stellen werde. Und von Sunspirit wird es noch ne ganze Weile dauern bis da eine Demo rauskomt, das projekt wird nämlich immer größer und langsam gehen mir die variablen aus (sind schon etwa 15.000)

Und in 2 wochen kommt noch dazu, daß ich umziehe durch ganz deutschland, darum wieder ein wenig verzögerung hehe

Aber nun wird erstmal alles wieder in Sunspirit reingesteckt. Die Skripts die ich programmiert habe, haben mir nun ganz neue Möglichkeiten gegeben, die ich jetzt in Sunspirit verwirklichen will