Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Göfla Hat sein Wiegenfest ^_^

Göfla Hat sein Wiegenfest ^_^

Ja der Göfle wird heute 18 Jahre alt, und feiert somit sein Geburtstag (wer hätte es gedacht).

ICh wünsche dir hiermit alles gute zum Geburtstag, und hoffe dich eines tages nochmal im RL zu treffen(und wenn ich nach Salzburg kommen muss ).

Tja was soll ich groß dazu noch sagen, ausser:

Bleib so wie du bist, und wie ich dich kennen gelernt habe.
    Bleib immer der fröhliche kerl der jeden spass mit macht, und feiere schön und kräftig.

Fehlt sonst noch irgendwas? denke nciht, die Smilies lass ihc mal weg, denn die stören nur.

Also in dem Sinne.

Viel Spass, alles erdenklich gute. Feire (nochmal) schön und ...ja

MFG Scav(der alte haudegen)

EDIT@Bär: Ich habs ihm versprochen, schon im März XD also

Geändert von Scavenger (24.05.2004 um 05:39 Uhr)

Joar, 18 Jahre, na dann alles Gute mein Freund! Ich gehe mal davon aus dass du dich nicht bis oben hin volllaufen lässt, ist auch besser so, daher kommt jetzt kein typisches "sauf schön" oder so. Bleib weiterhin gesund und munter, und mach schön weiter mit deinem Remake, ich freu mich schon drauf.

*Erinnert sich an die 'schöne' Zeit in Freezys kleinem Auto, vollbepackt bis unters Dach mit 1000 Taschen und Technomusik im Nacken. ^^ *

Der Thread konnte ja nicht schnell genug geöffnet werden, was Scav?

Auf jeden Fall: Alles Gute zu deinem 18. Martyrium äh.. Geburtstag, viel Spass mit deinem neuen Geschenk, obwohl du in nächster Zeit eher weniger damit spielen können wirst ^^

Drück die Zeit im Bund noch ein wenig durch, das klappt schon Oo vor allem, wo die Grundausbildung vorbei ist

Und noch ein Tipp: LASS DIE SEIFE LIEGEN!

Jani

Happy Birthday Göfla der nichtmehr Alien o_O. Naja, jetzt kannst du ja Krieg führen, soltlest allerdings nich immer auf deine Kommandanten feuern^^. Also, alleas Gute und son Kram und wie TBR gesagt hat, immer den Po zusammenkneifen und aufrecht durch die Gegend gehen.

Mfg CP

Alles Gute natuerlich auch vom mir. Auf dass du bald deinen Wehrdienst hinter dir hast, und uns dadurch oefter frequentieren kannst ^___^

Bleibv so wie du bist, denn so haben wir dich gern
    Ich wuensch dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und das deine grossen und kleinen Wuensche in erfuellung gehen.

Gruss Ineluki

Happy Birthday Goefla

Yeahy Göfi!!
    Auch von mir alles Gute zum 18ten Kumpel!! (warum werden bloß alle vor mir 18 *scnüff* )
    Feier schön und lass es krachen! (aber lass das Waffenlager dabei in Ruhe ^^).

Schönen Geburtstag noch

DJ n

Katii Gast
    alles gut göfla und viele geschenke ^^

Höpsy Böpsy Göfla ô.ô

... xD

Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 18 Jahre. ^^

[spam]

Glückwunsch Rolf.

*Vor Sperrfeuer in Deckung geh*. o_o.

happy birthday.. und fahr vorsichtig ;P

Hiho Göfla, mein Lieblingssoldat und Beschüter und Verteidiger des österreichischen Landes

Hiermit wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und ich versichere dir, das ich dir gerne eine Sondergeburtstagsepisode zu deinem Geburtstag geschrieben hätte, aber zur Zeit spannt mich meine Firma dermaßen ein, das ich es unter Umständen nicht mehr schaffe, Diese fertigzustellen.

Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann: Bleib so wie du bist, beehre uns mit deiner Anwesenheit auf der Winter-NATO und lasse dich von deinen Kameraden heute ordentlich hochleben!
    Sollen die heute mal dein Marschgepäck schleppen und sollen sie ohne dich heute in die Scheiz einfallen

Viele liebe Grüße aus Bremen
    Daen

was soll ich groß sagen...:

Wenns nicht funzt, hier der Link

Happy Birthday ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    was soll ich groß sagen...:

Wenns nicht funzt, hier der Link

Happy Birthday ^-^
    Geht beides nicht, aka...^^

Naja, aber auch von mir alles Gute, Göfla! Und da du ja kein MOD mehr bist, kann ich dich leider leider nicht mehr mit meiner zu grossen Sig ärgern ^^....
    Aber alles Gute!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]

Mh, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, bestimmt cool so beim Bund Geburtstag feiern. :P

Alles gute Goef o.o

Alles Gute Göfla ^^

[spam ]

Blackadder Gast
    [font=courier]herzlichen glückwunsch zum geburtstag, lieber _______. du beglückst unsere welt schon seit ____ jahren mit deiner präsenz.[/font]
    (felder bitte selber ausfüllen)

:kspam:

alles gute göf. ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Feier schön!

Grats, Oli, du schnittiger Ösi
    JETZT BIST DU EIN MANN! xO ... naja. Fast.