mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

weitere Fragen

da ich jetzt ff-x2 ein zweites mal angefangen habe, habe ich hierzu noch ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen.

also zuerst muss ich wohl erwähnen, dass ich beim ersten 66 % hatte und jetzt von diesem save-game wieder angefangen habe. Mein ziel ist es nun, die 100 % zu erreichen, weshalb ich genau so vorgehe wie es im 100 % guide (werkstatt tipps) erklärt wird. Nun habe ich aber ein paar fragen:

1. Wie kann ich nun wissen, ob ich auch alles richtig erfüllt habe. da ich ich ja bereits 66 % hatte, kann ich leider nicht mit dem 100 % guide vergleichen, d.h. ich weiss nicht ob ich in einem Kaptitel wirklich alles richtig erledigt habe.....deshalb habe ich nun ein wenig angst, dass ich am schluss feststellen muss, dass ich eine kleinigkeit falsch gemacht oder vergessen habe... Gibt es insgesamt mehr als 100 %? oder hat man schlicht und einfach pech gehabt wenn man etwas kleines vergessen hat?

2. muss man jetzt beim PR nur 400 Punkte für ein Unternehmen sammeln, oder 400 pro unternehmen, d.h. 800 und 400 Punkte? Kann ich diese Punkte auch "nur" mit den verschiedenen Wettkämpfen erreichen, die is in der stillen ebene gibt?

3. Muss ich die Heiratsvermittlung auch erfolgreich abschliessen für 100 %?

4. Gehört das einstellen der Blitzableiter zu den 100 % dazu? wenn ja, bis in welchem kapitel muss ich dies erledigen?

5. gibt es irgendwelche sachen, fähigkeiten oder items die ich nicht benutzen darf, um 100 % zu erreichen? z.b. "und tschüss", "türmen" oder "monsterschreck Accessoire" ???

6. ich habe beim ersten mal den sphäre der jungen liega gegeben, sollte ich ihn nun Neu Yevon geben? Wenn man 100 % beim ersten mal will, muss man ihn ja der Jungen Liga geben...???

7. Das Revolver spiel mit Yuna, gehört dies auch zu den 100 % pflichten? Hoffe nicht.....

8. und generell, wie macht ihr das, spielt ihr das game beim zweiten mal wieder völlig neu oder nimmt ihr das save-game das ihr nachdem ersten mal durchspielen erhaltet? ich sehe einfach den grossen vorteil, dass man die abiltiys nicht mehr von vorne her trainieren muss und man so zeit sparen kann.

hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry falls es gröbere rechtschreibefehler haben sollte, aber ich bin jetzt soeben vom Ausgang heimgekommen....;-)

thx
    Geändert von DarkOverlord (21.03.2004 um 07:20 Uhr)