Hi all, also ich habe mir vorn paar Tagen eine Tidus Kette ersteigert bei ebay, für günstige 20€ (ohne RING aber, aber dafür in der Originalen Verpackung.
Habe Hard bieten müssen (10 andere wollten es ja auch).
Aufjedenfall, ich bin mir nicht ganz einig ob es Original ist oder nicht.
Sieht nach Original aus, hinten auf der Kette steht drauf "SQUARE" (also auf dem Anhänger).
Nur irgendwie, aufm ersten Blick sieht die Kette aus wie Plastik, ist aber dann doch etwas schwerer (ich vermute leicht metal oder so etwas in Art, aber aufjedenfall nicht allzu schwer).
Die Kette trägt eine silbernde Farbe (nicht wie auf den Bildern schwarz, hatte ungünstige Licht Positionen gerade gehabt)
(die Bilder haben eine 1024x768 Auflösung und sind um die 760Kb klein)
Ich betone noch einmal die Farbe ist Silber, aus welchem Matrial die ist habe ich keine Ahnung.
Verpackung + Kette
Anhänger (vorne)
Anhänger (hinten)
Nochmal Anhänger (vorne)
Ich war mir uneinig worein ich es posten soll, deshlab einfach hierhin, falls es nicht hierhin gehört -> Kurze PN wohin man es verschoben hat.
3.) Ich bitte nur das die Leute, die sich wirklich sicher sind ob es gefälscht oder Original ist hier rein posten.
Leute die sich nicht ganz soo sicher sind, können ja Vermutungen aufstellen, aber es dann auch bitte kennzeichnen.
Danke![]()