sicherlich hängt die wirkung eines themas in einam artikel vom schreiberling(geiles wort) ab aber soweit muss es ja gar nicht kommen das man sich da drüber gedanken machen muss denn verdammt vieles was in bild zeitungen steht hat nichts mit sinnvollen informationen zu tun bzw. gehört nicht in ne zeitung.wenn ich mal die "umstrittenen" bildartikel von der zeitung abziehe kommt man 60% was noch in anderen zeitungen drinnen steht.so und beim lesen dieser artikel ists dann auch noch so das der5 informations gehalt der bild ein anderer ist.(zb. frag ich mich wieso es immer vorkommt wenn mal grad wieder irgendein skandal ist im wiesbadenerkurier von 50.000€ die rede ist und in der bild von 120.000€).
natürlich hat keiner 2 zeitungen bzw.wird der eingeschworene bildleser nicht wissen (wollen?) wie die meinung einer anderen zeitung zu nem thema ausschaut.
nun glaub ich nich das laty über die bild lästern wollte(wir wissen wie die...äh so ist).
also klare aussage von mir is wenn jemand an eine bestimmte art informationen aufzunehmen und diese serviert zu bekommen gewöhnt ist lässt er sich stärker beinflussen.das gilt sowohl für renomierte zeitungen als auch für klatschblättchen.deshalb wie schon gesagt muss man überall gucken was los ist und dann einen informationssquerschnitt bilden und sich dann danach seine meinung bilden.

finds übrigens echt billig leser einer zeitung die eigentlich politische infos enthalten soll mit titten auf dem cover zu locken.das sollte man auch im sinne des jugendschutzes verbieten.